SR 500 P*rnracer

  • Zitat

    Original von Dr.Hasenbein
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, möchte ich den P*rnracer nun verkaufen.
    Es hat echt Spaß gemacht, aber ich fahre fast nicht. Zum einen stelle ich fest, dass mir das bauen mehr Spaß als das Fahren gemacht hat. Ist jetzt irgendwie langweilig geworden. Ich habe jetzt auch einen Starken Fokus aufs Fahrrad seit ein paar Jahren. Hab gerade wieder zwei neu aufgebaut. Auch eine Velo Solex ist dazu gekommen :)
    Die erste SR kann nie ersetzt werden. Und die ist schon seit 12 Jahren weg. Naja mal sehen, was als nächstes Projekt kommt :)


    ...das heißt??? ?(,Du wirst uns doch wohl erhalten bleiben :ber:,mir gehts aber ähnlich,ich habe 4 Mopeds,fahre aber kaum noch,also gegenüber früher... 8)

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Ja, ich finde es trotzdem spannend hier noch weiter zu gucken. Ich habe übrigens gestern gesehen, dass es nicht einmal 2500 km waren seit Zulassung...
    Bin gestern in der Herbstsonne gefahren. Das war schon irgendwie schön ;) Verschenken werde ich sie nicht. Wenn mir einer ein gutes Angebot macht, dann guck ich mal. Ansonsten sehe ich es als Zeichen :)
    Aber ich weiß was du meinst. Ich habe ein altes Haus, einen Camper an dem immer was zu tun ist, die Velo Solex und aktuell 5 Fahrräder von denen auch zwei verkauft werden sollen. Ich mach jetzt mal nen Ölwechsel und dann wird die Gute eingemottet :)

Letzte Aktivitäten

  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!