Suche Pulverbeschichter im Raum Krefeld/Düsseldorf

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit einem fähigen Pulverbeschichter mit fairen Preisen im Raum Krefeld / Düsseldorf? Ich müßte mal 'ne Vespa pulvern lassen...


    Grüße Christian

    Im Übrigen halte ich es für sinnvoll, beim Fahren einen Helm zu tragen.
    ---
    SR 500 - 2J4 - Bj '79, '80; XS 400 - 2A2 - Bj '80; Vespa 150T Bj'57
    www.luekk.de

  • Warum willst du die Pulvern, dafür find ich die Flächen viel zu gross. Meines erachtens macht pulvern nur Sinn, bei kleinen Flächen, wie Rahmen und Gestänge. Halt da wo viel Sprüh daneben gehen tät.
    So ein Vespenchassis sollte lackiert sein. Alleine um die Originalität zu waren.


    Ansonsten weiss der Uwe jemanden, der hat mir damals auch einen empfohlen für meine Benelli.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Hallo,


    Kleinteile hätte ich da 'ne ganze Menge! An so einer Vespa ist mehr zu beschichten, als man zunächst denkt. Und die "Originalität" ist beim Nachlackieren auch futsch...
    Ich frag den Juwi mal, vielleicht seh ich den ja beim Stammtisch am Sonntag


    Grüße Christian

    Im Übrigen halte ich es für sinnvoll, beim Fahren einen Helm zu tragen.
    ---
    SR 500 - 2J4 - Bj '79, '80; XS 400 - 2A2 - Bj '80; Vespa 150T Bj'57
    www.luekk.de

  • hoffentlich schaffe ich es diesmal, aber die Pulverei würde ich mir wirklich überlegen.

  • Hi Luekk
    Schau mal unter http://www.ds-pulverbeschichtung.de. Is zwar nicht in Krefeld, aber auch nicht weit weg. Die machen die Sache, meiner Meinung, echt gut. Habe für meine Radnaben von der SR in Hochglanz schwarz 90€ bezahlt.
    Gruß
    Wilfried

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Äh,wie jetzt. Neues Thema? Ich wollt dem Luekk doch nur antworten.


    Kann das jemand bitte dahinschieben und den thread löschen? Danke.

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!