Party IG-Kassel und Geburtstag auf der Stolle

  • Schön war's!
    Und jetzt kenn ich wieder ein paar mehr sehr angenehme SR-Fahrer.
    Bin viel zu spät los, noch übern Kyffhäuser und war nach 5 Stunden hundemüde, aber zufrieden wieder zu Hause.


    Dank an die IG Kassel!


    Und an Thöny für Essen und Trinken.
    Crèpes waren großartig, und erst die Brezeln...

  • Fotos wären schön, damit die Zurückgebliebenen sehen können, wenn sie alles verpasst haben :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ja, es war schön. Und gefreut hat es mich, nach langer Zeit mal wieder alte Gesichter zu sehen...was ist da schon so ein kleiner genähter Bruch... :yl:


    Schönen Dank an die IG Kassel und an die Menge von Arbeit, die ihr mit allem Drum und Dran hattet, so dass wir es schön hatten.


    Bis nächstes Jahr bei uns. :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und mich für ein tolles Wochenende bedanken.
    Tolle Party, eine hervorragende Organisation in einer perfekten Location.
    Thruxton: Tolle Bilder!
    Bis zum nächsten Mal
    Matthias

    Es kratzt die Raste, der Pneu er schmiert,
    die Schieber auf, ganz ungeniert !

  • Bei der Rückfahrt fiel mir nach und nach ein und auf, mit wem ich alles wieder nicht reden konnte, von wem ich mich nicht mehr verabschiedet habe, weil die über 400 Kilometer Heimfahrt mir doch drohend im Genick saßen ...


    Nur kurz: Ich war zutiefst gerührt über so viel Herzlichkeit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Besonderen Dank an die ganze IG Kassel und das Dreamküchen-Team rund um Gitti.


    Ihr alle habt mir eine grandiose Geburtstagsfeier geschenkt, völlig stressfrei und mit genug Freiraum, dass ich das Gefühl hatte, auch selber zu feiern. Das ist ja oft nicht so, wenn man einlädt. Danke!


    Außerdem natürlich danke an alle, die sich an meiner werdenden Schwinggabel beteiligt haben! Wow! So viel für so eine kleine SR!


    Mit dem Karl Schmid habe ich schon grob gesprochen, Lindi hat mir noch ein paar zu überholende Dämpfer geschenkt, dem Kläusle vom Schwabeneintopf kann ich voraussichtlich einen Bremsssattel abschwätzen - es sollte also bis zum Winter was werden mit der stabileren Fahrt.


    :314: :314: :314:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Hallo,


    zu der Party, den Leuten und der Lokalität ist ja schon alles gesagt worden, echt spitze.


    :350: und :r:


    bis nächstes Jahr aufer Wasserkuppe.


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Bei der Rückfahrt fiel mir nach und nach ein und auf, mit wem ich alles wieder nicht reden konnte, von wem ich mich nicht mehr verabschiedet habe, weil die über 400 Kilometer Heimfahrt mir doch drohend im Genick saßen ...


    Thoeny, damit hast du so recht. Es ist nicht zu packen mit allen zu reden...schade, aber so ist es immer wieder...bei jedem Treffen.


    Ich war froh, dass ich einen Fahrer gefunden habe, sonst hätte ich es diesmal wieder nicht gepackt zu einem Treffen zu kommen. Habe ja fast die Hälfte der Fahrt regelmäßig verschlafen - dank der Medis.
    Heike hat mich zwar geschimpft, aber ich hoffe doch dass sie froh war mich zu sehen.


    es war einfach schön bei euch



    Mika, schade, dass ich nicht zu deinem Treffen kommen kann ;(

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Scheeee wars!!!
    Sehr geiles Treffen!


    Es tat gut mal wieder raus zu kommen und auf den letzten Landstraßen von Deutschland rumzu gurken!


    @ Gitti.... danke für den Kaffee den wir nicht getrunken haben...
    :ber: :ber: :ber:


    Schwaben-Grüße
    Stephie und Klaus

  • Zitat

    Original von SR1978


    @ Gitti.... danke für den Kaffee den wir nicht getrunken haben...
    :ber: :ber: :ber:


    Schwaben-Grüße
    Stephie und Klaus


    bitteschön, es war mir eine Ehre... :bus:
    bussi an Stephie

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo zusammen,


    auch von uns ein herzliches Danke für die (wieder einmal) klasse Party. :D


    Dank auch an das Geburtstagskind für die zusätzlichen Leckereien :P


    Für die Daheimgebliebenen ;) habe ich auf unserer Heimseite ein paar Bilder bereitgestellt:


    Hier: IG Ruhrpott - Kassel 2012


    Grüße aus dem Ruhrpott
    Kick it [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani5.gif]
    Dirk

  • Grosses Dankeschön :369:



    - an die so zahlreich erschienenen lieben Gäste, die diese Veranstaltung
    wirklich zu einer Megaparty gemacht haben,


    denn ohne Euch gäbs keine Party !


    - an die Konservenlieferanten und Musiker
    -der Band Mindflay (da trommelt Max, der jüngste Spross der Lindis)
    -"unserer" Band Stew (oder auch "Die Eintöpfe", sind nämlich alle Igler)


    -an die IG Fulda für das unermüdliche Backen von Crepes und Brezeln


    -an Jutta und Christoph für die Bewirtung der Ausfahrer


    Habe jetzt bestimmt wieder jemanden vergessen, bin nämlich noch nicht so ganz wieder in die Erdathmosphäre eingetaucht, es fühlt sich aber hoffentlich niemand auf den Kulturstrick getreten...


    Fotos wird es sicher noch mehr geben, sobald alles sortiert ist.


    :314: und bis bald :ber:

Letzte Aktivitäten

  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!