Party IG-Kassel und Geburtstag auf der Stolle

  • Die IG-Kassel wird 17 und Thoeny verlässt die 30er - und gemeinsam laden wir ein zur ultimativen MegaParty auf der Stolle!!


    http://www.zeltlager-stolle.de/


    Wir gehen natürlich davon aus, dass das bestellte Spätsommerwetter trocken und mit über 20°C pünktlich am Wochenende vom 31.8. - 2.9.2012 über dem Festplatz eintrifft. Der Speiseplan steht, für Getränke ist gesorgt und als Unterkunft stehen in ausreichender Anzahl weit verteilte Gruppenzelte zur Verfügung. Für Individualreisende ist eine mehrere Hektar große Rasenfläche zum zelten vorhanden, es gibt einen Pool, warme Duschen, Bänke, eine Theke, Grill, Lagerfeuer, Kinderspielplatz?, Musik live und von der Platte + hoffentlich jede Menge nette Leute!


    Samstag gibt’s die traditionelle Ausfahrt, bei Interesse eventuell auch mit einer Variante für früh aufstehende nie genug kriegende (!?).


    Weitere Einzelheiten können der offiziellen Einladung im Anhang entnommen werden.


    Wir freuen uns auf alle und jeden


    NOCH 54 TAGE


    Für die IG-Kassel
    Andreas

  • Moinsen IG Kassel!


    Das mit dem bestellten Wetter find ich ne gute Idee :)


    Auf den Platz bin ich gespannt - klingt ja nach nem 5Sterne-Etablissement für Zeltler....und dann auch noch der Thöny ihre sein Geburtstag...da muss man ja aufschlagen!!


    es vorfreut sich
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Joah, der Platz ist gut, ich wusste aber bisher gar nicht, dass es da Duschen gibt :376:


    Krissy und ich sind dabei

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    (...) ich wusste aber bisher gar nicht, dass es da Duschen gibt :376: (...)


    Nee, echt jetzt? Du kriegst heuer ne "Schloss-Führung"

  • Zitat

    Original von Lindi54


    Nee, echt jetzt? Du kriegst heuer ne "Schloss-Führung"


    Ist nicht am Monatsanfang sowieso der Wasch- und Duschtag? :tongue:


    Lothar

  • ich werde da sein...

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Marschall
    Aber nicht bei Mika, deswegen riechst denn immer schon gegen den Wind :411:


    Duschen auf Treffen ist bah :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin!


    Mist, dieses Jahr wird's nix, leider.


    Mopedfahren ist echt nur noch selten angesagt ob der vielen anderen Verpflichtungen....


    Näxtes Jahr wird wieder angegriffen!


    Munterhalten und viel Spaß!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Noch 49 Tage...
    Also ich bin schonmal dabei :)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Wenn dat Wetter so bleibt, dann wird das nix!!! :sh:

  • Heike hat mir gedroht, wir kommen auch. Hubert

  • Heike hat mir gedroht, und mein neuer Praktikant macht die Ausfahrt. Wir kommen auch. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    Heike hat mir gedroht, und mein neuer Praktikant macht die Ausfahrt. Wir kommen auch. Hubert


    so, dann hat das also auch geklappt :369:


    Ich kann übrigens an dem Wochenende nicht, hab´ leider Thekendienst in so ner komischen Warmduscher-Freizeitanlage


  • Mönsch, machst Dich ganz schön rarrrhhh dieses Jahr 8o

  • Moin,


    so, nun sind nur noch knapp zwei Wochen!


    Wenn das mit dem Spätsommerwetter klappt, bin ich schon ab Freitag dabei. Konnte ich doch den ungeliebten freitäglichen Spätdienst auf meinen Chef schieben. :D


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Lindi54


    das hast Du fein gemacht :D



    .....es gibt doch nichts besseres für das Betriebsklima als ein Chef der spurt!! :411:

  • Sieht ganz so aus, als wenns bei mir klappt.
    Hab mir sicherheitshalber schon mal ein paar Packtaschen für den Widerporscht zugelegt. Muß dann nicht alles im Rucksack schleppen wie nach Lübeck....


    der halbtroll

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Darf man da auch auf zwei Rädern mal vorbeigucken? Ist ja quasi in meinem Hinterhof ;)
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde, bin gerade dabei meine Anruckdämpfer auszutauschen da die schon ziemlich hinüber sind, hatte leider so einen Vorbesitzer der den Schmiernippel wohl nicht kannte. Hab meine SR erst seit 2 Monaten und fange so nach und nach an Sachen…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Mikuni TM36 abgebrochen Spitze der Gemischschraube verfasst.
    Beitrag
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!