letzter Stammtisch vor der Party

  • Heute letzter Stammtisch vor der Party.


    Es sind noch einige beliebte und verantwortungsvolle


    Tätigkeiten zu vergeben


    (Latrinenputzen, Thekendienst von 1 Uhr bis 8 Uhr etc )


    Wer nicht kommt und sich wehrt, wird eingeteilt :409:



    Bis nachher :ber:

  • Zitat

    Original von Lindi54
    ich nehm dann im Gegenzug den Schlüssel vom Pool an mich :409:



    ........was willst du denn mit dem Pool-Schlüssel? Mach doch wie beim letzten mal die Organisation derT-Shirt-Schaum-Party beim Damenprogramm. :411:

  • Zitat

    Original von Lindi54
    @Heinzchen: was machste, wennse bei Dir alle ja sagen? :411:



    nee, nee! Der Poolschlüssel bleibt bei mir und du fährst mit der Damenriege zum Baggersee. :411:

  • Das klingt ja nach Schweinkram...ich glaub, ich streich den Termin besser...


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Das klingt ja nach Schweinkram...ich glaub, ich streich den Termin besser...


    Nobby


    sind nur Heinzchens Fantasiewelten. Komm ruhig, wir passen auf Dich auf

  • war im Übrigen ein schöner Abend gestern, wenn wir auch unserer Heiike nicht ganz unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil werden ließen (Party-Vorbereitung) :411:


    Ich hoffe, der Überraschungsbesuch aus Hameln und aus Alfeld ist gut wieder heim gekommen

  • Zitat

    Original von Lindi54


    Ich hoffe, der Überraschungsbesuch aus Hameln und aus Alfeld ist gut wieder heim gekommen


    Dafür hat's den mr.kickstart gefetzt. Ist schon erstaunlich vieviel an so einer SR beim Ausrutschen auf Rollsplitt mir relativ geringer Geschwindigkeit alles kaputtgeht! Alriks verbeultes Knie hat hoffentlich keine weiteren Schäden...


    Wenn man nicht aufpasst auf die Jungens!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling



  • ........Kinder allein im Straßenverkehr!! :411:



    Hauptsache er ist heile! Die SR wird auch wieder. :sh:

  • Andreas: schick ihm mal bitte meine Genesungswünsche, auch für die Seele.
    BTW wenn man weiß, was er auf dem Weg zum Fährmann noch all an Strecke mitgenommen hat, muss man das vielleicht in die Kategorie "genug für einen Tag" schieben. So sind se, die Jungens: müssen halt eigene Erfahrungen machen. Man hofft dann immer, das da noch genug "Heilfleisch" vorhanden ist :411:. Meiner hat sich im Frühjahr auf unserer Bayerntour auch langgemacht. Meinte dann, er weiß jetzt endlich, wie fix das Ganze abläuft. Soisses


    Ersatzteilmäßig praktiziert Deiner ja gerade an gut sortierter Stelle, aber wenn noch was fehlen sollte...

  • So, vielen Dank für die guten Wünsche!


    War heute im Krankenhaus, Knie ist in Ordnung, die Dame die geröntgt hat hat mir stabile Knochen bescheinigt
    (musste mit der Bestrahlung hochgehen in der einen Perspektive um da n vernünftiges Bild zu bekommen :D)


    Naja, damit ihr heil bleibt:
    Zwischen Bühren und Scheden liegt Rollsplitt, jeweils als etwa 1,5x3.5m große und bis 3cm dicke Haufen, in Bühren selbst stand mMn kein Schild, das kam erst 200+ meter später, der erste Haufen liegt netterweise in der Kurve und nicht auf der Geraden im Ort.


    Und ja: Stammtisch war sehr nett gestern!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • nun,


    man könnte die Straßenmeisterei verantwortlich machen, wenn das da schon längere Zeit liegt und kein Hinweisschild rechtzeitig angebracht war. =) Die sollen gefälligst ihre Arbeit tun.


    Gruß
    Peter

  • Sowas muss man ja erstmal beweisen... da keine Polizei an der Unfallstelle war wird das wohl schwierig! :(


    :326:

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    ......... der erste Haufen liegt netterweise in der Kurve und nicht auf der Geraden im Ort...........


    Und ja: Stammtisch war sehr nett gestern!




    .............in der Fahrschule lernt man, dass die gefahrene Geschwindigket so an zu passen ist, dass auf halber Sichtweite das Fahrzeug zum Stillstand gebracht werden kann - aber an dem Tag hast du ja gefehlt. :bash:


    Gott sei dank bist noch vollständig und es ist nichts gebrochen - Gelobt sei der Herr - Halleluja - Kannst am Sonntag mal eine Kerze für den Schutzengel spenden! :ber:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Dann muss man den Rollsplitt nur noch sehen, dann kann man das Motorrad auch entsprechend abbremsen oder anhalten ;)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!