Ab nach Rijeka

  • So jetzt gehts ab nach Rijeka zu GTF, die Bikes sind vorbereitet, mal schaun was der Juwi und ich in der Langstrecke zusammenbringen!


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8295/8006917286_07e14f4424_b.jpg]


    Gruss


    Hans

  • Sabber,


    ...mehr Detailbilder bitte und einige Angaben zu Modifikationen, die letzten "Internas" brauch ich ja nicht zu wissen. :456:
    Anfixen und nur den Mund wässrig machen gilt nicht. :D Ich verspreche auch, mich im nächsten Jahr dem "Fanclub" anzuschließen und Boxenknecht zu werden. :406:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von srpedro
    Sabber,


    ...mehr Detailbilder bitte und einige Angaben zu Modifikationen, die letzten "Internas" brauch ich ja nicht zu wissen. :456:
    Anfixen und nur den Mund wässrig machen gilt nicht. :D Ich verspreche auch, mich im nächsten Jahr dem "Fanclub" anzuschließen und Boxenknecht zu werden. :406:


    Gruß
    Peter


    schau mal in meinen fred "racer 2012" da ist das meiste drin denk ich


    gruss hans

  • Zitat

    Original von insider 6
    So jetzt gehts ab nach Rijeka zu GTF, die Bikes sind vorbereitet, mal schaun was der Juwi und ich in der Langstrecke zusammenbringen!


    sehr schön, hans, freut mich! ich kann dir allerdings schon verraten, was mit dir und dem juwi im langstreckenrennen passiert: ihr werdets hergebrannt werden! :D


    gruß, kohai, der mal wieder gar nix an seinem moped ändert oder vorbereitet...

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Wenn die Moppets das hergeben was die Optik verspricht und auch die Fahrer das letzte aus sich rauskitzeln............
    Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß und auf Simons Ankündigung in der Tatumsetzung bin ich dann ja mal gespannt :D

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Ich möchte nicht besserwisserisch daherkommen, weil sich der Maestro sicher was dabei gedacht hat, aber sind die Vorderradpellen nicht in die falsche Richtung aufgezogen?

  • Zitat

    Original von kohai


    sehr schön, hans, freut mich! ich kann dir allerdings schon verraten, was mit dir und dem juwi im langstreckenrennen passiert: ihr werdets hergebrannt werden! :D


    gruß, kohai, der mal wieder gar nix an seinem moped ändert oder vorbereitet...


    na schaumermal Simmerl, das einzige was passieren kann ist dass mein 800cc Kolben auf der langen Geraden auseinanderfliegt, also bleib schoen weit hinter mir dass dich ja nix trifft :yl:

  • Zitat

    Original von Andek
    Ich möchte nicht besserwisserisch daherkommen, weil sich der Maestro sicher was dabei gedacht hat, aber sind die Vorderradpellen nicht in die falsche Richtung aufgezogen?


    Nein, die frage krieg ich oefter. Das sind Avon Rennreifen, die sind laufrichtungsgebunden und das ist die Richtung fuer die Verwendung auf dem Vorderrad.


    Die Groesse wird auch auf 125ern auf der Hinterachse verwendet, da laeuft er dann andersrum. Haengt mit der Krafteinwirkungsrichtung zusammen, vorne Hauptkraft Verzoegerung, hinten Hauptkraft Vortrieb


    Gruss


    Hans

  • Schee sans!


    Wünsche fröhliches herbrenning und bitte keine Ausflüge in die Botanik, auch Asphalt-abschmecken is nicht nötig


    Gruß

  • Hallo hans hallo burschen,


    Recht viel spasz und schoenes wetter!!!


    Lg


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Hach, die sieht aus wie gemalt :411:


    Nur das Heck, das ist schon von weitem zu schwer, gell :bus:



    Gruß

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!