wer war unterwegs am 03.10.12

  • Da bin ich mal nicht mit der SR unterwegs, da sieht man gleich mehrere. Zwei sind mir entgegen gefahren und einer bin ich kurz hinterher gefahren. Um sicher zu gehen ob es auch eine SR ist (Originalheck seh ich nicht so oft), hab ich sie zwischen Aichschieß und Strümpelbach langsam überholt. Die schöne rote ist anschliessend Richtung Stetten abgebogen.
    http://cdn.yamaha-motor.eu/des…0_79_red_3r%20PS%2002.jpg


    Schöne Grüsse von mir auf diesem Weg. Vielleicht sieht man sich mal von SR zu SR. :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler ()

  • Zitat

    Original von Scrambler
    Da bin ich mal nicht mit der SR unterwegs, da sieht man gleich mehrere. Zwei sind mir entgegen gefahren und einer bin ich kurz hinterher gefahren. Um sicher zu gehen ob es auch eine SR ist (Originalheck seh ich nicht so oft), hab ich sie zwischen Aichschieß und Strümpelbach langsam überholt. Die schöne rote ist anschliessend Richtung Stetten abgebogen.
    http://cdn.yamaha-motor.eu/des…0_79_red_3r%20PS%2002.jpg


    Schöne Grüsse von mir auf diesem Weg. Vielleicht sieht man sich mal von SR zu SR. :ber:


    Mahlzeit!


    Da musst du hald mal zum Stammtisch kommen!!! 8)
    Ich wars zwar nett, aber so siehst vielleicht mal ein paar SRs der Umgebung.


    Grüßle aus dem Remstal
    Klaus


    PS: klaus87(at)gmx.de hier lese ich selten...

  • Zitat

    Da musst du hald mal zum Stammtisch kommen!!! 8)


    Das werde ich ganz sicher tun. Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Türe steht. =)

  • Natürlich waren wir am 3. Oktober unterwegs.


    aber nicht mit der SR sondern mit der XJ 650. Waren mit 11 Motorrädern von München nach Südtirol und zurück unterwegs. 13 Stunden 670 km, mit vielen Pausen. Schön wars.
    Bericht einer Mitfahrerin hier


    Tscharlie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!