Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Gespanne » welche Übersetzung fahrt Ihr beim SR-Gespann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche Übersetzung fahrt Ihr beim SR-Gespann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

RE: aktuell 16/46 / Abroll-U? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lindi54
Zitat:
Original von aenz
Diesen:
Zitat:

135/70 R15 = 1995mm (Abrollumfang)

Mist, ausgerechnet bei dem hatte ich Zweifel, ob das stimmt. Der "normale" SR-HR hat angeblich 2020... verwirrt

Beispiele

Ach so, ja, auf den Abrollumfang habe ich nicht geachtet. Ich habe mich nur auf die Reifendimensionen bezogen, wie im Schein eingetragen. Den Abrollumfang habe ich gerade nicht im Kopf, meine aber, dass ich im Sigma Tacho etwas um 1800 mm eingetragen habe, so geht er nur um 1- 2km/h - verglichen mit dem Navi - vor.

Edit: gerade meine Notizen im Mobiltelefon gecheckt: 1796 mm habe ich eingetragen.

100 % alcohol!
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aenz: 17.06.2013 10:39.

17.06.2013 10:36 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54
RE: aktuell 16/46 / Abroll-U? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aenz

Edit: gerade meine Notizen im Mobiltelefon gecheckt: 1796 mm habe ich eingetragen.

guter Junge fröhlich .
17.06.2013 19:54 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Gespanne » welche Übersetzung fahrt Ihr beim SR-Gespann?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH