31.05. - 02.06.2013: 35 Jahre SR500 in Vreden/Münsterland

  • 4 min :s:


    GrußaussemPott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Wann wird denn die Seite freigeschaltet? http://www.35-jahre-sr500.de/
    Hubert

  • Nuja, die Treffen-Seite ist weiterhin offline, aber das bin ich ja selber auch ;) Von daher freue ich mich auf die neue Location und bin gespannt auf das was kommen wird......
    Besten Dank an die fleissigen Helferlein !!!


    Gruß Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Habe auf die Schnelle ( und so gut ich konnte) eine Seite gebastelt, die Aygor auf srtreffen.de zwischengelagert hat.


    Zu erreichen unter Jubiseite


    Entweder gibt es demnächst eine Verlinkung von der offiziellen Adresse oder die Inhalte werden umgehoben.


    Gucken und informieren geht jetzt also schon mal. Viel Spaß!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Habe auf die Schnelle ( und so gut ich konnte) eine Seite gebastelt...


    Ist doch super und besser, als alles Bisherige. Wurde auch Zeit jetzt.


    Lieber so als eine Dauer-Offline-Seite; und fazebook hab´ich nicht.


    Vielen lieben Dank. :314:


    Gruß gg

  • Aloha werte Thoeny !


    Da ist ja endlich mal was zum Glupschen. ;)


    Vielen Dank und bis bald !


    P.S. Auch wenn ich, derzeit, so dahin lebe.......und scheinbar von der SR-Bildszene völlig verschwunden bin........ich bin noch da ;)
    Wenn Ihr mich irgendwo einteilen möchtet bzw. Hilfe beim Treffen möchtet, dann gebt Laut.
    Ich gebe gerne meinen Beitrag zu dem Event auch als oller IG-loser. Ich bin inzwischen quasi eine 1 Mann IG ;)


    Viele Grüße Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"


  • Schön geworden. Vielen Dank!

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • So Verlinkung geht!


    die Seite ist jetzt offiziell zu erreichen unter dem Link:


    http://www.35-Jahre-Sr500.de


    Darüber hinaus:
    Wir haben noch haufenweise Flyer zum Bewerben der Party:


    Wer also noch Werbung machen will bestellt bitte bei mir eine Entsprechende Anzahl an Flyern, gerne auch Sammelbestellungen um die lokalen Mopped-Treffpunkte in die Werbung einzubeziehen.


    Gruß


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moinsen,


    wenn ich mir das Orakel von Meteosat so angucke *kotz*, hat der Platz 'ne Drainage oder sollte ich besser das Zelt im Schlauchboot aufbauen..... und sind genug Holzbrettchen als Ständerunterlage da?


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn


  • Moinsen Zitröhn!


    Also Brettchen satt und reichlich...
    Zelten wird nass werden können..


    Ansonsten es ist eine Schützenhalle in die einiges rein geht an Leuten...


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Tach auch,


    mit dem Wetter steigt die Stimmung, und wie ich vom Vor-Ort-Reporter (2beers) gehört habe, ist der Platz trocken und die Stimmung bereits groß! Und ich sitze noch hier....aber morgen geht es los und ich freue mich tierisch!


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!