31.05. - 02.06.2013: 35 Jahre SR500 in Vreden/Münsterland

  • Ich fange jetzt absichtlich einen neuen Thread an, um den quasi "Neuanfang" aufzuzeigen.


    1. Das Jubi-Treffen wird nicht auf der Bikers-Farm in Buldern stattfinden!
    Wieso, weshalb, warum ist hier nicht mehr ausschlaggebend, und kann derne an anderer Stelle diskutiert werden - wir schauen jetzt nach vorne!


    2. Das Treffen findet wie angekündigt statt vom 31.05. - 02.06.2013 in Vreden/Münsterland statt.


    3. Bis auf die Örtlichkeit ändert sich nichts Gravierendes! Wir organisieren nach Möglichkeit alles so, dass die JuBi-Feier für euch und alle Besucher ein echtes "Erlebnis" wird.


    Ich werde hier in kurzen Abständen jede Neuigkeit zur Party entsprechend posten, so das ihr alle auf dem Laufenden seid.
    Habt jedoch bitte Geduld, da sich Vieles grade entwickelt, und wir ungerne ungelegte Eier publizieren!



    Gruß


    AYGOR


    ______________________________________________


    Fixe Informationen:
    -------------------------


    Datum der Jubi-Party:
    31.05. - 02.06.2013


    Veranstalter:
    n.n.


    Lokation:
    Schützenhalle in:
    48691 Vreden Doemern
    - Direkt an der Kreisstraße K63 zwischen Vreden und Ottenstein
    - GPS- Daten (auch) für Google Maps: 52.051837, 6.864004


    Die Halle hat Platz für ca. 500 Gäste +x
    Campground und Parking direkt an und um die Halle herum



    Preise und sonstige Infos im Flyer


    Flyer 35-Jahre Jubi


    Die Website wird jetzt in Kürze aktualisiert, bitte habt noch etwas Geduld!


    Für alle Zeltunwilligen, gibt es in ca. 2,5 KM Entfernung ein "Sporthotel" welches günstige Nachtlager anbietet:


    Hotel & Freizeitcentermehr
    Ottensteiner Straße 59
    48691 Vreden
    02564 97727
    ds-betriebs-gmbh.de‎


    Zusätzlich zu empfehlen:
    Vreden Tourismus Unterkünfte

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    2 Mal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Ja, Ihr seid spitze, ich hatte extra Urlaub genommen um dabei sein zu koennen. Jetzt klappt alles und der Termin steht auch noch.Herzlichen Dank an alle, die sich da den Ar... aufreissen um soetwas moeglich zu machen :314:
    Tobi

  • Gibts schon was Neues :ber:


    fragt DenTrierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Vreden statt Buldern! Das ist für mich 40 km weiter! Da muss ich ja noch mal tanken! :sh: OK, dann gibt es ein :403: weniger :ber:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Hallo zusammen,


    kommendes Wochenende poste ich hier genaue Daten zur Location und Party, Übernachtungsmöglichkeiten in unmitelbarer Umgebung und in Vreden usw.usw.


    Also bitte noch etwas Geduld, gibt echt einiges zu wuppen und bevor eine Info nicht zu 99,9% sicher ist geben wir Sie nicht raus!


    Gruß


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • hm, das nächste wochenende war ja nu.
    ich hoffe, es gibt keine gravierenden probs,
    da hier noch nix zu lesen ist.


    alles wird gut!

  • Jaja das eigene Leben beschäftigt uns dann doch mal etwas heftiger! ;)


    Ich verteile heute abend dann wirklich alles was bis dato Fix und amtlich ist!


    Gruß


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ja mach das Ayg,


    sonst geht das Gejammer erst richtig los ! :D


    Hatten wir Dir eigentlich ein Privatleben erlaubt ?


    Bis bald,


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • All das Gedrängel ist doch nur Vorfreude! Genau wie bei mir :314:


    Grüße Tobi

  • ***Update 25.02.2013***


    Siehe erster Beitrag!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Zitat

    Original von Joe



    Hatten wir Dir eigentlich ein Privatleben erlaubt ?


    Mist, hab ich meinen Lebensberechtigungsschein mit Erlaubnis zum Freilaufen vergessen zu verlängern???


    Oh-Ha wenn des mal kein Mecker mit der weiteren Obrigkeit gibt.... :411:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ..it´s online...



    Hallo zusammen,


    unsere Seite ist vorübergehend offline, da noch einige Änderungen vorgenommen werden müssen..


    Bitte habt noch etwas Geduld, danke..


    ???

  • Die Website wird jetzt in Kürze aktualisiert, bitte habt noch etwas Geduld!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!