Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rorild Rorild ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: 48T 87
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"älterer Herr mit Bart" .
Meine Regierung hat darauf hingewiesen, daß der 2.10 unser erster Urlaubstag ist und den verbringe ich nicht in Hemeln, sondern weiter südlich fröhlich
Also hoffe ich auf den November
Bis dahin
Gruß Rorild
06.09.2013 21:34 Rorild ist offline E-Mail an Rorild senden Beiträge von Rorild suchen Nehmen Sie Rorild in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag auch,

der ältere Herr mit Bart das war wohl ich. Bin doch dabei noch nicht ganz ein Metusalem,sondern noch nicht ganz fuffzig.
Die hälfte dieser Zeit begleitet mich übrigens meine SR. Ansonsten immer locker bleiben am 02.10. sehen wir uns wenn's dann passt.

Grüße
Olaf

07.09.2013 11:49 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

wenn ich das also richtig verstehe, wart Ihr zu zweit da . .
Dann hätte der Stammtisch doch stattfinden können fröhlich
08.09.2013 18:50 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Stammtisch oder Hundehügel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s eigentlich einen Stammtisch näxte Woche? Oder lädt dat Caro zu ´ner Tour auf den Hundehügel am 3.10.?
Dann könnte der Mittwoch ja entfallen und man trifft sich zum Frühschoppen an der Fähre
26.09.2013 17:46 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)

Themenstarter Thema begonnen von Aki
RE: Stammtisch oder Hundehügel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten beides, bin ja vergnügungssüchtig .

Zum Stammtisch kommen auch Schwangere und Vierbeiner,

die nicht mitfahren zum Köterberg...
27.09.2013 11:05 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Viel spass euch, egal wo ihr schwanger, hundehalterig, vergnügungssüchtig oder wie auch immer euch trefft.... !! .
fahre nächste Woche nicht auf den Hundehügel sondern zur Gaggerburg fröhlich
nicht schwanger und nicht vierbeinig aber vergnügungssüchtig..

ich drücke euren Haufen aus Kassel fröhlich ) . . .

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
27.09.2013 14:18 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Stammtisch oder Hundehügel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aki
Am liebsten beides, bin ja vergnügungssüchtig .

Zum Stammtisch kommen auch Schwangere und Vierbeiner,

die nicht mitfahren zum Köterberg...

Du meinst Hundehalter, was ja wiederum zum Thema passt
27.09.2013 17:02 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen

Zitat:
Original von Gitti
...
fahre nächste Woche nicht auf den Hundehügel sondern zur Gaggerburg fröhlich
nicht schwanger und nicht vierbeinig aber vergnügungssüchtig..

ich drücke euren Haufen aus Kassel fröhlich ) . . .

@ Lindi: wollten wir da nicht auch hinfahren?

Zwischen zwei Frauen entscheiden zu müssen ist echt schwierig, aber zum Glück selten.

verwirrt verwirrt verwirrt

Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ABr: 27.09.2013 20:36.

27.09.2013 20:36 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

@ABr: aus dem Alter, wo ich mich zwischen zwei Frauen entscheiden muss, bin ich längst raus. Aber ich bin auch froh, dass nicht zwei Frauen für mich entscheiden, was ich machen soll .

Also: Akis Votum war: Mittwoch 02.10. Stammeltisch mit Hundehaltern, dann sehen wir weiter. Und spätestens Do geht´s in Richtung Süden
27.09.2013 21:32 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Es wäre schön, falls der Stammtisch statt findet. So hätte ich die Chance an zumindest einem Teil dabei zu sein....

Munter bleiben

Slowrider

Slowrider
28.09.2013 06:59 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Findet der Stammtisch nun statt?

Slowie

Slowrider
02.10.2013 18:14 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Slowrider
Findet der Stammtisch nun statt?

Slowie

Ja .

Nett war´s, und ein neues Gesicht war auch zu sehen fröhlich
02.10.2013 22:03 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Da bin ich ja froh .

Näxtes Mal wird es vielleicht wieder ein neues Gesicht geben...

Munter bleiben und viel Spaß morgen, wer immer auch zum Hundehügel fährt.

Slowie

Slowrider
02.10.2013 22:10 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Näxte Woche Stammeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dran gedacht? Näxte Woche ist wieder mal der 1. Mittwoch im Monat, also Stammtisch!
01.11.2013 18:36 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Näxte Woche Stammeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, ob ich es schaffe.....

Wäre toll!

Slowie

Slowrider
01.11.2013 21:25 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Wenn's gut geht dann bis Übermorgen. Hab' auch ein paar Bildchen dabei von der Kickumlenkung für den Dirk!

Grüße
Olaf

04.11.2013 22:09 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von seppi
Wenn's gut geht dann bis Übermorgen. Hab' auch ein paar Bildchen dabei von der Kickumlenkung für den Dirk!

Grüße
Olaf

au feyn, da bin ich Gespann-t fröhlich
04.11.2013 23:03 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Näxte Woche Stammeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auf jeden Fall,

muss in Hemeln noch ne Waschmaschine entsorgen...

Bis denn
05.11.2013 10:29 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Zitat:
Original von Aki
Komme auf jeden Fall,

muss in Hemeln noch ne Waschmaschine entsorgen...

Bis denn

...................Die Weser ist keine Müllkippe !!! .

bei trockenem Wetter komme ich mit dem Zweirad vorbei und bei nassem Wetter nicht mit dem Zweirad. .

05.11.2013 11:01 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

[quote][i]Original von SR-Heinz[/

...................Die Weser ist keine Müllkippe !!! .

Deswegen landet die Maschine auch im Strassengraben, die sind in

Niedersachsen breiter als in Hessen .
05.11.2013 12:47 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von SR-Heinz

bei trockenem Wetter komme ich mit dem Zweirad vorbei und bei nassem Wetter nicht mit dem Zweirad. .

NEIN!!! geschockt
05.11.2013 18:41 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Dreirädler?

06.11.2013 00:28 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Schietwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pisswetter heute angesagt. Wird also nichts mit dem Radl beim Fährmann. ich glaube heute nehme ich mal ne Auszeit und bleib mit dem . zuhause.

Viel Spaß beim Strammen Max mit Gurke .

06.11.2013 14:48 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Schietwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
06.11.2013 16:47 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Schietwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, es war kuschelig....

Sitze gerade in der Klinik und warte auf eine OP.... Neee, nicht der Kopf....

Bis bald, hoffe ich

Slowrider

Slowrider
07.11.2013 15:03 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH