Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Schietwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slowrider
Hoffe, es war kuschelig....

Sitze gerade in der Klinik und warte auf eine OP.... Neee, nicht der Kopf....

Bis bald, hoffe ich

Slowrider

na!? verwirrt
07.11.2013 18:59 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

RE: Schietwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut.... Bin wieder unter den Lebenden....

Demnächst mehr...

Gut, dass man mittlerweile überall vernetzt ist .

Munter bleiben oder werden

Slowie

Slowrider
07.11.2013 20:08 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Näxte Woche Stammeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so zur Erinnerung: Mittwoch isses wieder soweit. Tauche evtl. mit einer frischen Nachwuchskraft auf
02.03.2014 17:37 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: Näxte Woche Stammeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar! wir sehen uns .

Warum tauchen? Komm doch mit dem Zweirad - ach ja, mit Wasser kennst du dich auch aus! .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR-Heinz: 04.03.2014 10:13.

04.03.2014 10:11 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Näxte Woche Stammeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch hab ich einen Schreck bekommen..... heute Stammtisch.....

Bin wohl auch da. Nicht dass das noch zur Regel wird .

Munter bleiben

Schlowie

Slowrider
04.03.2014 16:44 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

@Slowie: von Dir wusste ich noch nicht, dass Du vorzeitig, äh . , also ich meinte etwas zu früh zu Treffen kommst. Das kannte ich bisher nur vom Jever und vom Zündfix alias Dreiradfahrer .

EDIT meint, das gibt bestimmt Dresche morgen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 04.03.2014 20:11.

04.03.2014 19:47 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Aki

Ist Demenz eigentlich ansteckend ?

Heinz wollte auch schon gestern los...

Komme erst heute,

ick freu mir (frei nach Arve).
05.03.2014 07:51 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen

Ich komme wohl auch, entweder ausprobieren ob die SR den Winter gut überstanden hat, oder die neuen BMW-Reifen ausprobieren.

Es sei denn es regnet... .

Andreas

05.03.2014 09:20 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Aki
ick freu mir (frei nach Arve).

ick mir ooch!

Und wir werden alle nicht jünger. Unsere Kommunikation zeigt das eindeutig!

Munter bleiben

Slowie

Slowrider
05.03.2014 10:41 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Lindi54
@Slowie: von Dir wusste ich noch nicht, dass Du vorzeitig, äh . , also ich meinte etwas zu früh zu Treffen kommst. Das kannte ich bisher nur vom Jever und vom Zündfix alias Dreiradfahrer .

EDIT meint, das gibt bestimmt Dresche morgen .

Und? Hat es weh getan?

Munter bleiben

Slowie

Slowrider
06.03.2014 09:49 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein großes Grinsen , und munter sind wir auch geblieben, vielleicht dank interessanter Neuzugänge .
06.03.2014 21:09 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal hoch, weil heute schon wieder heute ist .
07.05.2014 14:10 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider zu lange gearbeitet.... Käse. Konnte leider nicht mehr dabei sein.

Grüße an Euch!

Slowie

Slowrider
07.05.2014 19:39 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Ja schade, war mal wieder nett heute - und lecker wei immer. Und erstaunlich, was Linden so alles abhalten können, es kommt halt etwas verzögert, war aber o.k. Wirklich ne tolle Kneipe, unsere Stammkneipe .
07.05.2014 22:30 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Sehen wir uns heute?
04.06.2014 07:44 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon!

Olaf

04.06.2014 09:24 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Zitat:
Original von Lindi54
Sehen wir uns heute?.........

Wenn du auch kommst - ja! .

04.06.2014 11:13 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hoffe, Ihr habt Spaß.... bin leider wieder mal unterwegs. Grüße und

munter bleiben

Slowie

Slowrider
04.06.2014 18:28 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Hoffe ihr habt Spaß, ich bin noch zu Hause und versuche mich mit meinem Ersatzfahrzeug vertraut zu machen (Da die Schwimmernadelventile eher verschlimmbessert wurden kann man's nicht anders nennen). Hatte mir zwar für die SR auch noch schnell Reifen bestellt, aber die Kette ist auch fertig, das Lenkkopflager - und der Motor sowieso.
Mal schauen, morgen über Würzburg in den Nordschwarzwald und Freitag zum Sölk !! Sollte zu schaffen sein, obwohl das Moped noch zerpflückt ist und gar nichts gepackt.

Muss weitermachen,
Viele Grüße,
Andreas

04.06.2014 20:04 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von ABr
Hoffe ihr habt Spaß, ich bin noch zu Hause und versuche mich mit meinem Ersatzfahrzeug vertraut zu machen (Da die Schwimmernadelventile eher verschlimmbessert wurden kann man's nicht anders nennen). Hatte mir zwar für die SR auch noch schnell Reifen bestellt, aber die Kette ist auch fertig, das Lenkkopflager - und der Motor sowieso.
Mal schauen, morgen über Würzburg in den Nordschwarzwald und Freitag zum Sölk !! Sollte zu schaffen sein, obwohl das Moped noch zerpflückt ist und gar nichts gepackt.

Muss weitermachen,
Viele Grüße,
Andreas

Toitoitoi dass Du es noch hinbekommst, nimm die Helferliste mit! Und viel Spaß!
04.06.2014 22:43 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Stammtisch Mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht morgen an, wer kommt?

Munter bleiben

Slowie

Slowrider
01.07.2014 21:42 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: Stammtisch Mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde wohl da sein

Andreas

01.07.2014 22:07 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Nimbusker Nimbusker ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4702.jpg

Mein Motorrad: 85er T48
Herkunft: östl. LKr Göttingen

RE: Stammtisch Mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trudeln zu zweit ein.

Bis nachher
Anja und wolfgang

Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985
01.07.2014 23:18 Nimbusker ist offline E-Mail an Nimbusker senden Homepage von Nimbusker Beiträge von Nimbusker suchen Nehmen Sie Nimbusker in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Oh, heute schon! geschockt Ich bin nicht vorbereitet unglücklich
02.07.2014 06:42 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Lindi54
Oh, heute schon! geschockt Ich bin nicht vorbereitet unglücklich

vorbereitet? heute ist nur Stammtisch, Party ist im September.

Andreas

02.07.2014 09:26 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH