Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Hektiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur keine Heltik - ist nur Stammtisch!! .
Ich komme bei diesem schönen Wetter ganz entspannt zum Fährmann. .

02.07.2014 14:40 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

RE: Hektiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schon mal die Ankündigung des Sonderstammtisches in Bollensen am 16. Juli - 19 Uhr auf dem Grillplatz.

Ich habe mal meinen Kalender geprüft. Bisher bin ich in der Gegend. Ist jetzt an Euch zu sagen, ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist. .

Munter bleiben

Slowie

Slowrider
03.07.2014 11:20 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Hektiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich Dich zu sehen

Andreas

03.07.2014 19:43 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Danke Andreas, geht runter wie Öl... .

Munter bleiben

Slowie

Slowrider
03.07.2014 19:52 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne Dich wär das echt fad rotes Gesicht
03.07.2014 22:12 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, hab ich Euch lieb!

.

Slowie

Slowrider
04.07.2014 21:02 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

September-Stammtisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die IG-Party-Aktivisten werden den Stammtisch September ausfallen lassen
30.08.2014 09:42 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: September-Stammtisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lindi54
die IG-Party-Aktivisten werden den Stammtisch September ausfallen lassen

......Ok! Und was ist mit den IG-Party-Separatisten? .

30.08.2014 22:04 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

letzter Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Stammtisch morgen, dann kommt Nikolausi großes Grinsen
02.12.2014 18:38 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Stammtisch heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH