Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Gierseilfähre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gierseilfähre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Gierseilfähre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt jemand am Mittwoch zum Stammtisch?
04.03.2013 19:50 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Gierseilfähre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an ich komme, habs dem Dax jedenfalls zugesagt. Allerdigs steht meine SR wieder störrisch in Göttingen. Brauche mittlerweile für jedes Starten eine neue Zündkerze. Nehme an, das hat mit dem hohen Ölverbrauch zu tun.

kommt wer mit zum Sölk?

Andreas

04.03.2013 20:50 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)

RE: Gierseilfähre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist fest eingeplant,

bis morgen
05.03.2013 09:57 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme nich, grüße aber aus Hannover!

Andreas, wieviele Zündkerzen willsde denn zum Sölk mitnehmen?
...bzw. wie groß is dein Tank ;-)

Nobby

Better Motörhead than dead!
05.03.2013 10:39 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Wenns nicht hagelt und donnert bin ich pünktlich vor Ort! .

05.03.2013 12:11 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nobby
Komme nich, grüße aber aus Hannover!

Andreas, wieviele Zündkerzen willsde denn zum Sölk mitnehmen?
...bzw. wie groß is dein Tank ;-)

Nobby

Tank hat an die 18Liter, außerdem kann man ja beim Tanken den Motor laufen lassen wenn wer dabei ist und n Auge aufs Mopped hat wenn man bezahlen geht Augenzwinkern

Ich komme leider nicht zum Stammtisch, viele Grüße an alle smile

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

05.03.2013 14:34 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Bin mit großer Sicherheit auch da. Habe es Dax ebenfalls zugesagt....

Slowie

Slowrider
05.03.2013 20:03 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54
Rahmen nach Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch jemanden, dem ich einen Rahmen nach Berlin aufs Auge drücken kann. Lege ihn sicherheisthalber mal in den Kofferraum, falls sich was anbietet
(ist für den Tom)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 05.03.2013 21:14.

05.03.2013 21:13 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Fährentreffen April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

wollte mal hören, wer sich freiwillig meldet, Lindi´s Rahmen mit nach Berlin zu nehmen. Oder besser gesagt fragen, wer am Mittwoch zur Fähre kommt.

Ob die Anreise mit dem Mopped klappt?

Vielleicht haben wir ja auch wieder Besuch vom Niederrhein oder anderen tollen Regionen.

Wir sehen uns und munter bleiben

Slowie

Slowrider
01.04.2013 21:14 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: Fährentreffen April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Rahmen hat inzwischen ne MFG*) Mitte April

Gryße

Dirk

01.04.2013 21:22 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Fährentreffen April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Du kommst trotzdem zu Fähre .

Bis dann

Slowie

Slowrider
01.04.2013 21:30 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hoch damit.....

Wer kommt denn morgen nun?

Munter bleiben

Slowrider

Slowrider
02.04.2013 21:06 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Slowrider
Hoch damit.....

Wer kommt denn morgen nun?

Munter bleiben

Slowrider

Na, wir, da lassen wir doch kaum was aus. Sind eben nicht mehr so viele hier im Netz unterwegs, aber Stammtisch läuft doch
03.04.2013 00:50 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Zitat:
Original von Lindi54
[quote]Original von Slowrider
Hoch damit.....

...........aber Stammtisch läuft doch

Ja, wo laufen sie denn? Ich bin dabei - im Allgemeinen läuft das! .

03.04.2013 13:49 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Zitat:
Original von Lindi54
der Rahmen hat inzwischen ne MFG*) Mitte April

Gryße

Dirk

Dein Bruder ?

Gespannforum

03.04.2013 14:11 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Was isn jetzt mit dem Rahmen ?

Gespannforum

09.04.2013 13:04 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

warte, warte nur ein Weilchen...

Hallo Tom,

morgen gibt´s ne Weiterfahrt Richtung B, ich melde mich wegen Kontakt-Adresse per PN
09.04.2013 19:19 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Gierseilfähre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH