Anfahrt aus HH --> Nordrun ?

  • Moinsen zusammen,


    der Countdown läuft ja nun schon fast. Auch bei uns Hamburgern wurde die Diskussion zur Anfahrt eröffnet. Diese stelle ich nun einfach mal ein + hoffe auf rege Beteiligung:


    der Vorschlag, für die Anfahrt am Freitag den 31.05.2013, ist Treffpunkt Rasthaus Arabachkate

    http://maps.google.de/maps?hl=…8552075,53.366533,9.73629

    über den Zeitpunkt solltet Ihr, die Freitag-Fahrer, über Mail eure Meinung sagen. Alledings beachtet dass es von der Raststätte bis Vreden noch 300km sind, da finde ich 16h fast zu spät. Bin gespannt über eure Diskussion.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen,


    der Ansatz war da am Freitag zu kommen, leider ist mal wieder was
    dazwischen gekommen. Habt Ihr Euch auf eine Abfahrt ab HH zur Jubiparty
    verständigen können? Ich habe da einen Vorschlag:


    Ein guter Treffpunkt für alle Hamburger, Schleswig-Holsteiner und weiter
    nördlich sowie die Nordniedersachsen ist der Rastplatz Hollenstedt auf
    der A1 Richtung Bremen, das ist kurz hinter dem Buchholzer Dreick
    (Zusammenführung A1/A261/Elbtunnel). An dem Punkt kommen fast alle von
    den genannten Leuten irgendwie vorbei. Ich möchte vorschlagen Abfahrt
    16:00 dort. Dann könnte man Kontakt zu den Bremern/Oldenburgern
    aufnehmen, ca 17:15 ab Wildeshausen.


    Wie sieht es aus? Oder wird/ist bereits ein "Nordrun" geplant?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    auf eine rege beteiligung + baldiges + zahlreiches anstossen
    :ber:


    so long, cu + kick it
    2beers

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Moin
    Ich würde, wenn ich meinen Ofen bis dahin wieder fit habe (Ihr kennt das Problem mit der Zeit vielleicht), gerne mitkommen.
    Wenn, dann käme ich aus Cuxhaven oder Hamburg. Der Treffpunkt wäre also für mich total klasse :)
    Und der Zeitpunkt ist mir nicht ganz so wichtig, solange man im Hellen ankommt. Zeltaufbauen im dunkeln hat erfahrungsgemäss ein eher windschiefes Ergebnis zur Folge. Vor allem wenn man erst das eine oder andere Einlaufbier trinkt und erstmal kucken geht :D

  • Moin,


    melde mich hier mal prophylaktisch zur Mitfahrt an.


    Soweit ich weiß, kann man in Hollenstedt nicht tanken. Deshalb möchte ich vorschlagen, den Treffpunkt eine Raststätte weiter nach Ostetal-Nord zu verlegen. Einige (ich auch) haben bestimmt schon 100+ Km auf der Uhr, bevor sie da ankommen. Da wäre es doch schön, gleich nochmal vollmachen zu können.


    Gruß


    Hesi

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • Moin,


    ich sage jetzt mal Freitag, 16h ab Raste Ostetal, also 16h getankt, Kaffee getrunken, geraucht, Kaffee weggebracht, aufgesessen aund angepettet!


    viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Zitat

    Original von Fump
    ...wer sagts den Dänen?


    Moin Fump,


    Reiner hat den Dänen gemailt.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Tach auch,


    der Zeitpunkt 16h steht immernoch, bin ja mal gespannt, wer so aufschlägt.


    Viele Grüße und bis morgen


    /\
    /\ Zitröhn

  • Klar -16:00 Uhr Abfahrt!
    - nicht an der Tanke eintrudeln und erstemal Kaffe, Pipi, tanken, Motoröl kaufen...

  • ...und: hat ja super geklappt :yl:

  • finde ich auch! War 'ne super Sache! Und zu Hause konnte ich kaum stehen, als ich von der Mühle bin, so gezittert haben die Knochen von dem Hobel.
    Das Band von meinem festgebundenen Auspuff hat genau bis nach Hause gehalten, dann wars durch an einer Stelle. Ich muß mir da mal was anderes Überlegen, die Vibrationen scheinen echt heftig zu sein.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

Letzte Aktivitäten

  • KennyKdrk

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe/Werkstatt in Bremen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele coole Werkstätten im nördlichen Teil der Stadt
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das heißt Farbeindringprüfung -außer man nimmt halt Öl
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!