Man sieht sich - man sieht sich wohl nicht - Absagen

  • Werde wohl leider nicht kommen können, ich könnte weder am Freitag im Hellen ankommen noch am Samstag angemessen lange bleiben. Schade auch.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und ganz vielleicht klappt ja doch ein wenig,


    Allen viel Spaß!! :ber: :ber:
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Auch ich schaffs wohl eher nicht, müsste am Samstag um halb neun wieder los, das ist eher nicht das Wahre :326:


    Bis zum 40-Jährigen und euch allen viel Spaß :403:

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Wenn die Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung hätten könnte ich in 4 Stunden da sein.
    Aber:
    1. Fährt man nicht mit einer FZ 750 auf ein SR Treffen.
    2. Sind die Autobahnen weder frei noch offen.


    750 km einfach und ich muss Freitag arbeiten, das macht nicht wirklich Sinn.


    Allen viel Spaß,


    Tscharlie

  • Moin,


    ich bin nur für ein kurzes "Hallo" vor Ort,


    der Umzug meiner LAG hat sich leider um ein WE verschoben, aber wir schauen mal mit der Dose vorbei auf ein Bier ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Man man man, seid Ihr ein paar Pfeifen..


    Dat Treffen ist lange genug geplant und Ihr schafft es nicht ? :8o:


    ABr
    Du wolltest Dir doch die technischen Finessen meiner Ratte anschauen


    mr.kickstart
    Nach all den diskussionen hier hätte ich Dein Gesicht gerne mal live gesehen :350:


    Tscharlie
    Egal welche Huddel, Dose oder sonstwas, Hauptsache dabei :yl:


    Joe
    Du bekommst noch'n Bier aus "alten OWL Zeiten".. falls Du alter Mann Dich noch daran erinnern kannst beim OWL-Treffen gewesen zu sein.. ;)



    Also, keine Ausreden suchen, sondern alles schaffen dahin zu kommen, sei es als Übernachtungs- oder Tagesgast..


    So viele Leute aus so vielen IGs sieht man erst ggf in 5 Jahren wieder..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mika, wo wir schon überall zusammengesessen haben... 30jähriges, ig kassel, owl, nochmal ig kassel
    ...

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Ja, nach Deiner PN weiss ich wieder, wer Du bist :350:


    Du hast definitiv einen guten Grund, nicht dabei zu sein, auch wenn's schade ist..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ja, Mika, Du hast schon recht von wegen ist lange genug bekannt. Ich sage ncht ab, komme aber nicht zu hundertpro, und wenn, dann am Sa auf So mit der Solo




    und die K&J hab ich auch noch nicht montiert im Gespann :sh:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!