OWL 2013: 15 Jahre IG und back to the roots!

  • Auch wenn alle noch im 35er JuBi-Taumel gefangen sind, bahnt sich das nächste Jubiläum an:


    21.06.2013 - 23.06.2012


    Die IG SR500 OWL wird 15 Jahre alt und kehrt damit wieder zu seinen Partywurzeln zurück!


    Das heißt:


    - Live Mukke mit den Vaultbreakers
    - Volle Versorgung für euch: Bratwurst, Currywurst, Nackensteaks, Pommes, Getränke!!!


    Alles zu solchen Preisen, daß sich die Selbstversorgung absolut nicht lohnt,
    und auch von uns nicht gewünscht ist!


    Vegetarier: An euch haben wir auch gedacht: Das Bier ist Fleischfrei!!!!
    Scherz: Bringt euch eure Tofu-Irgendwasse mit, wir schubsen die für euch über Grill und Friteuse! :sm:


    Kommt zahlreich und habt Spass mit uns an 15-Jahren Einzyliner-Begeisterung in OWL!


    Alle Infos findet ihr hier.


    Bis dahin


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • Zitat

    Original von Marschall
    Moin Ayg, ich freu mich schon, aber eine Steak oder so solltet Ihr schon anbieten.


    Jaja, dicke Finger!



    Schaust Du jetzt!


    AYG!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ohne mich.. Terminüberschneidung.. :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tach!


    Mal wieder 2,5 Wochen vorher in Erinnerung rufen!


    Wetter wird gut!


    Kommen! ;)



    Gruß


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Die Cola Flasche muss ich im nächsten Jahr zurück bringen, habe kein Urlaub bekommen.

  • Zitat

    Original von arne e
    Wer reitet von Bielefeld los?


    Wie kann man von etwas losreiten, dass es gar nicht gibt? :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Der Termin passt ja super - werde wohl dann mal bei euch aufschlagen:-))
    Grüsse

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Hallo Männers,
    ich darf leider auch nicht mitspielen da mein Arbeitgeber mich gerne um sich herum hat :353:
    Ich wünsche euch eine Mega geile Party macht weiter so, auf die nächsten 15Jahre.


    Grüße Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Zitat

    Original von arne e
    Mac, Du kleine Diva zickst ja nur rum, weil Du am Wochenende nicht uns spielen darfst... :411:


    Da ist durchaus was dran :411:


    Dies Terminüberschneidung ist echt blöd, aber das Rattentreffen war fest zugesagt :326:


    Schau ich mir halt an, wie 48std lang die Altreifen auf der Brennplatte vernichtet werden :yl:


    Ich hoffe Ihr habt die "Gäste" besser im Griff , also achtet auf Eure Plörren und haltet mal alle ein Auge auf diejenigen, die Ihr nicht kennt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich hab dieses Jahr echt kein Glück mit den Terminen... Kleiner Bruder hat Schulabschluss, ich bin raus.


    Viel Spaß euch allen und viel Glück mit dem Wetter!!! :403:

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Moin,


    geplant ist Anreise am Freitag, Samstag abend muss ich mir das Abizeugnis von Junior2 ansehen, bevor´s auf nimmerwiederfind im Nirvana verschwindet :411:


    Logistik: Wer von den Münsterländern nimmt die Felge für den Credo entgegen?


    Zechstein: Wann fährst Du?

  • @Lindi,


    Kamikaze, Ina und Manni kommen auf jeden Fall. Ggf. auch Wizo. Häng Sie einem von denen um den Hals.

  • Hallo Lindi,
    habe mit Manni telefoniert der wäre wohl willig die Felge mitzunehmen. Wie Heiner schon schrieb hänge sie sonst einem von uns um den Hals. :369:



    Gruß
    Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Zitat

    Original von Credo
    Hallo Lindi,
    habe mit Manni telefoniert der wäre wohl willig die Felge mitzunehmen. Wie Heiner schon schrieb hänge sie sonst einem von uns um den Hals. :369:



    Gruß
    Credo


    Na ja, ich nehme an, sie wird auch in dieser Form dorthin reisen :411:

  • in welcher Richtung geht denn die Ausfahrt am Sa? Will ich noch mitnehmen, und dann ab nach Kassel zur Abifeier. Vielleicht such ich mir dort einen Platz abseits, von wegen der "anderen" Garderobe und dem außergewöhnlichen Deo :D

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!