Düsseldorfer Stammtisch

  • Sonntag den 09.06.2013 ab 19.00 ist Stammtisch im


    Gasthaus Peters
    Moerser Str. 81


    40667 Meerbusch


    Möge das Wetter erträglich bleiben...

  • Zitat

    Original von juwi
    Sonntag den 09.06.2013 ab 19.00


    ... kann ich nicht, mache mit meinem Roller von Do-So in Thüringen die Straßen unsicher.

  • N'abend zusammen.


    Leider muß ich auch absagen. Am Samstag feiert meine Holde Ihren 50-sten nach und wir haben bis Sonntag die Hütte voller Übernachtungsgäste mit Frühstück. Anschließend müssen wir die Feierstätte aufräumen. Ich denke dann haben wir die Schnauze voll.


    Sorry. Bis zum nächsten mal.

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Ich habe da noch ein paar vorbestellte Klamotten, die Besteller sollten da sein, um die abzuholen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Falls da ein Kapuzenpulli über ist...

  • Über ist nix.. :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von juwi
    Falls da ein Kapuzenpulli über ist...


    Mmmmh,


    es hat ja jeder Stammtisch / IG sein Paket (mit den Bestellungen) mitbekommen...;( mein Moped hat unter der Last gestöhnt :D .
    Wie ich von Aygor beim Abschied hörte, ist aber noch einiges da, also hurtig eine PN bevor es zu spät ist. :411:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Ich habe da noch ein paar vorbestellte Klamotten, die Besteller sollten da sein, um die abzuholen..


    Wenn du auch da bist....

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Ich werde da sein..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!