Login problem..

  • Hallöschen,
    ich habe mich gestern hier registriert und kann jetzt leider das forum nicht sehen.
    wenn ich die cookies lösche, kann ich ohne eingeloggt zu sein alles sehen.
    ich habe auch keine aktivierungsmail bekommen.
    dauert das einfach so lange oder läuft hier bei mir was falsch?
    Gruss und danke schon mal,
    Roman

  • Ja, anmelden kann ich mich. Ich sehe aber das Forum nicht und kann auch ausser den kürzlich editierten Beiträgen nichts aufrufen...


    da krieg ich immer: Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

  • bei ihm steht bei seinem Avatar noch nix von ActiveMember. Ich glaub das kommt erst nach der Freischaltung durch Frank?

  • Zitat

    Original von Leeeipsch
    bei ihm steht bei seinem Avatar noch nix von ActiveMember. Ich glaub das kommt erst nach der Freischaltung durch Frank?


    Wer aufmerksam die FAQs liest [ :411:], weiß, dass man Activ Member erst ab zehn Beiträgen wird.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Moin,


    schon richtig, aber gestern stand unter seinem Nick nichtmal "MEMBER", obwohl er eingeloggt war.
    Da wird wohl schon was vermalledeit gewesen sein.


    Und cptcaracho, herzlich willkommen im Forum.



    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Falsch, zu dem Zeitpunkt war er registriert aber nicht
    freigeschaltet, das mache wegen dem Spamaufkommen
    mittlerweile manuell, dadurch entstehen Wartezeiten.


    das man in dieser Rubrik ohne Anmeldung schreiben konnte
    ist wohl als kontraproduktiv anzusehen und daher abgestellt



    Gruß
    Frank

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…

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