Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Frittenfahrt XL 22.06. - 23.06.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frittenfahrt XL 22.06. - 23.06.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gute Fahrt und wenigstens zwischendurch mal etwas trockene Straße. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
22.06.2013 08:46 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIST!!!

Verpasst, da soeben erst aus internetlosem Kurzurlaub zurück.

Bis zum nächsten Anlauf. .

23.06.2013 10:19 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ralfi
Fritten Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr?: .

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
23.06.2013 19:40 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
miwol miwol ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-3487.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 1983
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Viersen
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Fritten Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfi

Mehr?: .

Da überkommt einen schon Wehmut! Aber ganz so schön kann's ja nicht gewesen sein, da das Feuer angegangen ist!

24.06.2013 07:44 miwol ist offline E-Mail an miwol senden Beiträge von miwol suchen Nehmen Sie miwol in Ihre Freundesliste auf
B4Burnie B4Burnie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5801.gif

Mein Motorrad: öhhhh ...... Yamaha ??? keene Ahnung und Boxer !!!
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Übach-Palenberg

Winkssssssssss ,

tja am Ende war ich dann doch sooooooooooooo froh feststellen zu dürfen , dass man auf Strassen über 1,3 m Breite , mit intakter Decke und Fahrbahnmarkierungen auch schön fahren könnte . ........ - wenn die Kräfte nach der Tortour dann noch reichen für´s Gespann. .

Ansonsten in allen Punkten absolut gelungen, Beifall an die anderen. .

Wer Fotos gemacht hat könnte mir bitte seinen kompletten Satz zukommen lassen - danke.

Die Sache mit den flötenden schwulen Belgiern habe ich übrigens mal im Amphibienforum eingegeben und sogar prompt Antwort bekommen :
www.froschnetz.ch/forum/bestimmung-beoba...ien--t2446.html - Details : wikipedia Geburtshelferkröten - wen es interessiert.

Bis bald dann

CU

Burnie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B4Burnie: 24.06.2013 11:01.

24.06.2013 10:47 B4Burnie ist offline E-Mail an B4Burnie senden Beiträge von B4Burnie suchen Nehmen Sie B4Burnie in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Trotz brutalster Sonneneinstrahlung,

-- scheen war´s -- sollte unbedingt wiederholt werden, mit ein paar Leuten mehr. Der Platz ist ja groß genug für mehr Zelte und noch ein paar Nylonplanen. Ein schönes Fleckchen Erde !

Gruß
Peter
24.06.2013 13:40 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ralfi

... Um es richtig zu stellen:

Es war lediglich von im Geäst sitzenden flötenden
frankophonen Nachbarn die Rede!

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
24.06.2013 19:14 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Frittenfahrt XL 22.06. - 23.06.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH