Vom Low Rider zum C -Racer


  • Berichtigung nach genauem Schauens:
    Bescheinigung Teil 2
    Standgeräusch 90 dB
    Fahrgeräusch 83 dB

  • ...und: Fährts?!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Schön geworden (auch wenn mir persönlich Scheibenbremsen und kurze Auspüffe nicht gefallen).


    Mir gefällts auch nicht!- sieht nur total geil aus.! :ber:

  • Jetz mussu nur noch so n cooles Video drehen... ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Schöne Story!!
    Über die Zeit gesehen ein Großprojekt mit schönem Abschluss..
    Da zeigt sich wieder mal, was man mit Geduld und Spucke so alles auf die Beine stellen kann :r:


    Schade, dass Du sie jetzt doch wieder abgeben musst :(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Hallo,
    Danke für´s Lob.
    Hab nicht gedacht das ich so schlecht mit meinen Einschränkungen fahren kann.
    Zum Rumstehen zu schade.
    Der Preis ist wahrscheinlich zu hoch. Aber ich will nichts drauflegen.
    Fahren lässt SIe sich übrigens sehr gut.
    Ich hab drei Söhne, der erste wird in 3 Jahren 18 und der dritte in 9 Jahren.
    Es wird sich schon jemand finden der Sie bewegt. :D
    LG
    Christof

  • Hallo,
    ..............sie ist verkauft.
    Und sie kommt in sehr gute Hände. Ich darf Sie auch besuchen!
    Alles gut ausgegangen.-----
    Wer Sie mal in Stuttgart sieht bestellt Ihr schöne Grüße von Mir.
    LG
    CHristof

  • Zitat

    Original von bigblokudo
    Dann sagste mir Bescheid und kommst hoch in Richtung Hamm,
    Ich fahr dann runter und wir treffen uns. Ich würde mir den Hocker
    Gerne mal sus der Nähe anschauen. :yl:


    Gruß Udo


    Ja dann wirds ja wohl nix mittem anschauen :326:


    Aber ich kenn das, bei mir gehts auch schon mit den Zipperlein
    los, Hab dieses Jahr keine 2000km zusammengekriegt :402:


    LG Udo

  • Halllo,
    Ich hätte Sie garnicht so weit fahren können.
    Sie fährt jetzt in Stuttgart- musst dann etwas weiter fahren. :(
    Vieleicht kannich Dir aber auch Fototechnisch und schriftlich etwas weiterhelfen.
    LG
    Christof

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Okay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!

    Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!