Tour rund um die Schlei am 25.8.2013

  • Tach Leute,


    da die Wetterprognosen günstig sind: =)


    Tour rund um die Schlei
    Sonntag, 25.8.2013
    Start 11:00 Uhr Parkplatz Panorama Gettorf
    Zeitbedarf ca. 4-5 Stunden


    Wer sich mit meinem gemütlichen Fahrstil anfreunden kann ist herzlich eingeladen– auch Gäste sind willkommen.


    Ansonsten: der nächste Stammtisch der SR 500 ECKE ist am Montag, 26.8.2013, wie immer ab 19:30 Uhr in der Pizzeria Panorama in Gettorf.
    Auch hierzu sind Gäste willkommen.


    Wer mitkommen will bitte hier kurz Bescheid geben.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

    Einmal editiert, zuletzt von kickthekicker ()

  • Zitat

    Original von XTheo
    Eichstr. oder Meierhof?
    XTheo


    Moin XTheo,


    der Parkplatz vom Panorama liegt am Meierhof. Die Eichstraße ist Fußgängerzone, fast parallel zum Meierhof und man kommt von dort auch zum Parkplatz – aber nur zu Fuß oder mit dem Rad.


    Bist Du mit dabei?

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Hallo Jungs und Mädels aus Gettorf,
    war eine Supertour heut mit Euch zusammen. Alles passte, Wetter , Bikes und nette Leute, was will man mehr. :314:
    Wenn Ihr wieder eine Tour plant, gebt mir gern Bescheid, wäre gern wieder dabei wenn es passt.
    Rolf


    rolf@diern.de

  • Moin,


    hier auf diesem Wege kurz die Info, daß ich heil nach Hause gekommen bin. =)


    Ich mochte gar nicht drüber nachdenken, was unter anderen Umständen hätte passieren können. Als Mahnmal mag meine doch recht lange Bremsspur dienen.
    Mehr gibt`s zu dem Thema von meiner hier Seite nicht zu sagen. :326:


    Schade, daß meine Teilnahme an der Tour zeitlich begrenzt war. Das Wetter war erste Sahne, gelle. Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Ritt.


    LG
    XTheo

  • Moin Theo,


    schön das Du gut nach Hause gekommen bist.


    Ein bisschen Glück beim Motorradfahren gehört dazu. Ich mit meinen ca. 600.000 unfallfreien Kilometern auf verschiedenen Zwei- und Dreirädern – sommers wie winters – hatte auch ab und zu den Schutzengel mit dabei. Sonst wäre ich nicht ungeschoren davongekommen.


    Ich würde mich freuen Dich mal beim Stammtisch zu sehen (heute ab 19.30 Uhr im Panorama z.B.) oder bei einer unserer nächsten Touren.


    Michael

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Zitat

    Original von Columbus
    Hallo Jungs und Mädels aus Gettorf,
    war eine Supertour heut mit Euch zusammen. Alles passte, Wetter , Bikes und nette Leute, was will man mehr. :314:
    Wenn Ihr wieder eine Tour plant, gebt mir gern Bescheid, wäre gern wieder dabei wenn es passt.
    Rolf


    rolf@diern.de


    Moin Rolf,


    ich habe Deine Mailadresse einfach mit in den SR 500 ECKE Verteiler getan. Dann bist Du immer informiert was bei uns so los ist.


    Schön das es Dir gefallen hat. Vielleicht im Herbst noch mal eine Tour – mal sehen.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!