Solo Sitz Kedo ?

  • Hat jemand den Solo-Sitz von Kedo drauf und vileicht auch nen' paar Fotos und kann mir seine Erfahrungen davon berichten ??
    Gruß
    Heinrich

  • Hallo Heinrich,


    meinst Du den?
    Sitz beim Sponsor


    Ja, den habe ich drauf und bin absolut zufrieden! Montage vorne an den vorhandenen Gummipröbbeln, hinten an der Schutzblechhalterung, einfache Sache. Das Ding ist zwar recht hart, aber durch die breite Sitzfläche verteilt sich der Mors gut auf dem Sitz und auch längere Strecken lassen sich prima fahren. Von mir 10 von 10 Sternen.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Ja genau den mein ich. Sehr gut. Kanste nicht mal nen Bild oder auch zwei hier einstellen von deiner Maschine ??

  • heute aber nicht mehr, wird schon dunkel.... mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Bisschen Zeit haste noch.


    251323421110 (Bucht)

  • Das ist ein 20l-Faß. Hersteller unbekannt und war schon drauf, als ich die Kiste vor 16 Jahren gekauft habe. Eingetragen ist was mit "B+B" und ne Nummer. Bisher konnte mir aber niemand sagen, wer das Teil hergestellt hat.
    In Vreden habe ich erstmals eine andere SR mit diesem Tank gesehen, der war aber poliert. Die SR hatte eine Bottroper Nummer, vielleicht liest der Besitzer ja mit und weiß mehr?


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Sieht aus wie eine Treppe mit dem grossen Tank...der Sitz ist schön....

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • hallo , habe einen ähnlichen tank für meine xt 500 . der hersteller meines tanks ist die firma "tesch" .
    gruss jan

  • den kenne ich, das war Bernd Tesch aus Aachen, einer der ersten Weltenbummler-Läden.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!