dan-moto

  • Würde gerne für ein Projekt folgenden Auspuff in Erwägung ziehen.


    dan-moto


    Gibt es auch mit DB-Killer. Schon wer Erfahrungen mit dem Hersteller?
    Find ihn Schick und macht einen soliden Eindruck.

  • Bis jetzt keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber danke für den interessanten Link, die Preise sind zzgl Zoll und MWST durchaus noch interessant.. :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Scrambler
    Gibt es auch mit DB-Killer.


    Hier


    Erfahrungen hab ich aber leider auch nicht. Leise wird es aber bestimmt nicht.


    Gruß,


    Dirk

  • Zumindest sehen die sich sehr ähnlich..
    Das Prinzip dürfte recht gleich sein..


    Artikelstandort "Hangzhou, China", Versand/Webpage über Hongkong..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • der macht was her, ich bin ja begeistert von den Spannfedern.


    Ich habe mir den kleinen Endtopf bei Kickstarter gekauft mit der Krümmerverlängerung mit Knick.
    Der Klang ist veränderbar indem man den Krümmer weiter in den Endtopf schiebt. Insg. ist der Sound von dem Ding aber sehr human.
    Hatte schlimmeres erwartet.
    Wummert aber schön beim Gaswegnehmen. War auch vom Setup kein großes Problem bei mir.
    (ich glaub der Joe unter "es wird" hat einen vergleichbaren)

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von devilhead ()

  • Sind die (wie der teure von Louis) aus Edelstahl oder - wie die Rollerblasen - nur karlackiert und werden ruckzuck rostbraun, sobald sich der Klarlack durch die Hitze verabschiedet?

  • also der von Kickstarter ist nicht aus edelstahl - wird sicherlich schnell rosten - kost aber nur 50-60€


    deiser Knick für den Krümmer ist aus edelstahl.

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!