Abschied vom MSC

  • Moin Mannschaft.
    Ich möchte euch auf diesem Wege kurz mitteilen das ich aufgrund einiger Ereignisse im letzten Jahr die Firma MSC verlassen habe.
    Die Firma wurde von mir und meinem Geschäftspartner im Jahr 2005 gegründet und wird nun allein durch meinen Partner weitergeführt.
    Ich habe in den letzten andertalb Jahren einige entscheidende und einschneidende Ereignisse in meinem Leben verkraften müssen und schliesse nun für mich damit ab, das ich aus der gemeinsamen Firma ausscheide.
    Ich verlasse die Kollegen ohne Ärger oder sonstige Unstimmigkeiten und bin dort weiterhin gerne gesehen und habe weiterhin alle Möglichkeiten dort die Arbeiten an SR Teilen in gewohnt guter Qualität umzusetzen.
    Allein die Schrauberei findet nun an anderer Stelle statt. Noch nicht abgeschlossenen Arbeiten werde ich wie bislang zu Ende führen und stehe euch in einigen Wochen auch weiterhin wie gewohnt zur Seite.
    Für euch ändert sich also eigentlich nix, nur wer mich erreichen will möge das bitte hier übers Forum machen.
    weiter möchte und kann ich mich zur zeit nicht dazu auslassen, aber es wird sicher genug gute gelegenheiten geben sich mit mir dazu auszutauschen. :403:


    Ich bleibe euch und den SR (motoren) wie gewohnt treu und stehe euch auch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Also wie gesagt, für euch ändert sich eigendlich nix, alles bleibt gut :ber:


    Edit: Ach ja, In den neuen Räumlichkeiten wird die Modorwörkshoptradition natürlich weitergeführt. Terminsuche läuft bereits :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Hallo Torsten,


    lange nix gehört. Ich habe ehrlich gesagt schon angefangen mir Gedanken zu machen. Deshalb freut es mich um so mehr hier von dir zu lesen.


    >> Neuanfang << Viel Erfolg. Ich drücke dir beide Daumen.




    ...was wollen wir mehr :yl:



    Wir sehen uns


    Bester Gruss aus dem Bergischen

  • Lieber Torsten,
    schön, von dir zu hören!
    Es freut mich für dich, dass du - was immer es für Probleme zu lösen gab - für dich eine gute Lösung gefunden hast und positiv in die Zukunft schaust.
    Ich wünsche dir viel Glück bei allen neuen Plänen.
    Herzliche Grüße,
    Christian

  • für die weitere Zukunft wünscht


    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hallo Torsten,
    drück dir die Daumen für einen guten Neustart.


    viele Grüße
    Uwe

  • Sag mal wie ich dich erreichen kann,


    habe immer noch n' moped wo (nach meiner Meinung) nicht anspringt :bash: (ich weis der >Fehler sitzt meistens oben drauf, aber warum soll ich mich draufsetzen wenn die Diva eh nicht funzt)
    -eine zweite mit zuwenig Leistung ?(
    und noch den Rahmen bei Dir -offen- stehen ist von mir nicht vergessen einfach zu wenig Zeit im Moment.




    Ansonsten man sieht sich :cool:

  • Hallo Torsten,


    wo Türen zugehen, da gehen auch wieder welche auf.
    Ich schliesse mich an und wünsche alles erdenklich Gute.


    Gruß Tobi

  • Hallo Torsten,


    alles Gute wünsch ich Dir, schau nach vorne !
    Ich hab auch gerade einen "Neustart" hinter mir,


    Grüße aus meiner neuen Heimat Herford und nicht aus der Stadt, die es nicht gibt ...


    Joe


    @ pelster : Lass dem guten Mann doch erstmal ein wenig Ruhe, hm ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hi Torsten,


    ich schließe mich den Wünschen für deine Zukunft gerne an. Wenn ich etwas dazu beitragen kann, kannst du dich gerne jeder Zeit melden.



    Joachim

  • Hallo Torsten,
    wünsche Dir auch alles Gute.


    Gruß
    Harry


    Ehemaliger Workshopteilnehmer.

  • Hallo


    wir kennen uns zwar nur geschäftlich vom Telefon, jetzt weiß ich mir auf jeden Fall die ungewohnte Wartezeit zu erklären, "der Motor, der nicht mehr viel tun muß". Es denke in einem ordentlichen Haushalt geht nichts verloren und harre der Dinge die da kommen.


    Für den Neuanfang wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg, der Bedarf ist ja da!


    Schöne Grüße aus Oberzier


    Karl Heinz Bürger

  • Hallo Torsten


    Von meiner Seite wünsche ich Dir viel Glück für Deinen Neuanfang. Wie sagen die Kölner: Et kütt wie et kütt. Und: Et is emmer schon joot jejange.
    Deine Fangemeinde wird Dir treu bleiben.


    Gruß

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Hallo Torsten,
    auch aus dem tiefen Osten Deutschlands alles Gute für den neuen Abschnitt.
    Gruß Frank

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • Moin Torsten..Namensvetter


    ich wünschen dir einen gelungenen Kickstart, Schön zu lesen das du bereits perspektiven hast, wie´s weitergeht.


    beste Grüße
    Torsten

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!