Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Workshop Bremsenüberholung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Workshop Bremsenüberholung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aki
Hallo Olaf,

benötige gerade keine Teile,

aber beim Lakritzenversender gibt es 5% Rabatt

für IG-Mitmacher, musst Du bei der Bestellung vermerken.

Bis denn Aki

Muss da jemand eine aktualisierte Liste hinschicken? Ich glaube Alrik ist auch noch nicht registriert.

Wer hat eigentlich welche Bremsenprobleme? (Ich habe keine, wenn meine SR so gut beschleunigen würde wie sie bremst.... ) Lohnt es sich die Krempelkiste mitzuschleppen?

Andreas

26.11.2013 13:47 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ABr
Zitat:
Original von Aki
Hallo Olaf,

aber beim Lakritzenversender gibt es 5% Rabatt

für IG-Mitmacher, musst Du bei der Bestellung vermerken.

Bis denn Aki

Muss da jemand eine aktualisierte Liste hinschicken? Ich glaube Alrik ist auch noch nicht registriert.

Wer hat eigentlich welche Bremsenprobleme? (Ich habe keine, wenn meine SR so gut beschleunigen würde wie sie bremst.... ) Lohnt es sich die Krempelkiste mitzuschleppen?

Andreas

Ich müsste drin sein, der Dax hatte sich da meine ich seinerzeit drum gekümmert...

7. und 14. bin ich nicht in Göttingen, muss ja auch nicht, SR bremst gut (aus dem stand sowieso) hätte euch aber gerne mal wieder gesehen.

Viel Spaß!!

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

26.11.2013 14:51 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

Zitat:
Original von Lindi54
....... Und: es wäre mir auch lieb, wenn wir das bei dem einen Thema (Bremse) belassen würden....

LG

Dirk

OK, dann bin ich raus! Meine Bremse bremst noch ganz gut .

26.11.2013 15:43 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54

Zitat:
Original von Aki
Hallo Olaf,

Aki

@Aki: . ich denke, Deinen Hebel könne man bis an den Lenker ziehen?
Wo ne Wirkung ist (oder besser: keine geschockt ) muss ja eine Ursache sein, meinst Du nicht? (Dichtungssatz?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 26.11.2013 22:56.

26.11.2013 17:48 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)

@Aki: . ich denke, Deinen Hebel könne man bis an den Lenker ziehen?

So siehts aus, aber mir ist es einfach zu kalt, um an der Huddel
rumzufummeln.
Möchte gern dabei sein, um mich schlau zu machen, das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Welcher Termin passt den Lindis denn besser, 7. oder 14. ?
27.11.2013 08:08 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54
Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IG-Kassel: nehmt´s mir nicht übel, ich möchte das abblasen. Ich bestelle mir meine Teile für eine Überholung und reparier meine Bremse, damit ich mit meinem Gespann weiterkomme. Für alles andere fehlt mir augenblicklich die Zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 30.11.2013 08:31.

29.11.2013 23:10 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Workshop Bremsenüberholung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH