Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » E-Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1. Hand 1. Hand ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. '79; SR 500 2J4 Bj. '80
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Rhauderfehn/Ostfries land
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

E-Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer,

hat von Euch jemand die Unterlegscheiben in seinem Fundus, die unter die Alu-Hülsenmutter des Zylinders gehören? Wenn ja, kann er 2 Stück davon zum Stammtisch mitbringen, gegen Bezahlung natürlich! Das lohnt ja nicht extra bei Kedo zu bestellen.

Bis Dienstag?

Karl Heinz

07.12.2013 13:04 1. Hand ist offline E-Mail an 1. Hand senden Beiträge von 1. Hand suchen Nehmen Sie 1. Hand in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen

RE: E-Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Abend!

Bis Dienstag ja., aber ich leider ohne U-Scheiben...

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
07.12.2013 21:58 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist morgen Stammtisch?

Gruss,
Dirk

09.12.2013 15:15 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
1. Hand 1. Hand ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. '79; SR 500 2J4 Bj. '80
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Rhauderfehn/Ostfries land

Themenstarter Thema begonnen von 1. Hand
RE: E-Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

ich geh doch mal davon aus, daß morgen, am 2. Dienstag im Monat, Stammtisch ist!! Wenn nicht, bitte unbedingt um Info damit ich nicht umsonst von Oberzier komme.

Also dann, wenn ich nichts höre bis morgen.

Karl Heinz

09.12.2013 19:52 1. Hand ist offline E-Mail an 1. Hand senden Beiträge von 1. Hand suchen Nehmen Sie 1. Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » E-Teile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH