Stammtisch

  • Moin Leute,


    Gert und ich sind der Ansicht, dass man mal wieder stammtischlern könnte.
    Wie ist denn das allgemeine Empfinden in der Hinsicht?
    Wollen wir den 3. Dienstag beibehalten, den Januar noch auslassen und dann am 18.02. voll einsteigen?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Jörg,


    gute Idee, aber ohne SR, mein Motor ist dann bei Dieselross oder noch nicht eingebaut!


    Gert

  • wo werdet ihr euch denn treffen? Würde gern dazu kommen. Bin früher XT gefahren und versuche jetzt eine SR wiederzubeleben, bislang mit mäßigem Erfolg.

  • Moin,


    einen festen Treffpunkt haben wir jetzt noch nicht ausgemacht.
    Die meisten letzten Stammtische fanden im Murphy´s Corner statt. Schau´ mal 1 bis 2 Wochen vor dem Termin nochmal hier rein. Dann haben vielleicht auch andere schon was geschrieben.
    Deine SR kriegen wir schon wieder zum Laufen... Du bist jedenfalls herzlich willkommen.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Moin,


    als Treffpunkt für den Stammtisch am 18.02. wurde das Lara´s Diner an der Bremer Str. 112 festgelegt. Ich schlage als Zeit einfach mal 19:00 Uhr vor. Änderungswünsche können gerne berücksichtigt werden.



    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • :yl:Hallo Jörg!Ich würde euch auch gerne am 18.02 besuchen kommen,vorausgesetzt es sind auch einige von euch da.Ich habe nämlich eine Anfahrt von 100 km.
    Gruß Jürgen

  • Moin Jürgen,


    es freut mich, dass du diesen weiten Weg antreten willst.
    Neue Gesichter sind natürlich immer willkommen.


    Zu deiner Vorraussetzung möchte ich kurz sagen, dass sich in der Winterzeit zumeist "der harte Kern" aufraffen kann. Es kommt also vor, dass nur 2 bis 3 Nasen beim Stammtisch erscheinen. Schau´ einfach kurz vor dem 18.02. nochmal hier rein. Falls nicht der Eine oder die Andere noch einen Kommentar oder eine Zusage abgibt, kannst du davon ausgehen, dass es ein 2-3-Nasen-Treffen wird.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Halli Hallo
    Ich würde auch kommen wollen =)
    Versprechen kann ich noch nichts, aber es sieht gut aus.
    Und bitte nicht lachen wenn ich mit einem alten klapprigem Rad vorgefahren komme :411:

  • Zwei bis drei Nasen ist ja in Ordnung,keine Nasen ist schlecht,laut Google ist Laura's Diner geschlossen.Wenn's so sein sollte wo trefft Ihr euch dann? :353:

  • Moin,


    die Lage scheint verzwickt... Auch das Murphy´s Corner ist wohl geschlossen.
    Wir versuchen gerade, ein Ausweichlokal abzustimmen. Weiteres dazu hier im Thread in Kürze.


    Danke für den Hinweis, Jürgen!


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • So Leute, ich bin raus für heute. Meine Frau ist mal wieder in Berlin. :a: Wollte es eigentlich gestern Abend schon schreiben, aber da hing der Haussegen etwas schief :sh:
    Wünsche Euch einen angenehmen Abend. Gruß an alle und trinkt einen für mich mit :ber:

  • Moin,


    schade, Laue...


    So, neuer Treffpunkt:


    Paulaners im Wehrschloss
    Hastedter Osterdeich 230
    28207 Bremen


    Der laden ist wohl recht groß... Ich bin da noch nicht gewesen.
    Erkennungszeichen des Bremer SR-Stammtischs ist wie immer die Lotusblüte über dem rechten Ohr... :duell:


    Nein Quatsch, ich ziehe den schwarzen 35 Jahre SR500 Pullover an. Das muss als Orientierung reichen. Wer uns dann noch nicht findet, kann mich anrufen.
    Null171-Vier972773Sechs
    (Ich hoffe die Chiffrierung der Nummer stößt auf Verständnis)



    Bis denn
    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eintopfkasper ()

  • Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße.....
    Hab es leider nicht geschafft X(


    Ich hoffe es waren ein paar Leute da, so das es wieder regelmäßig stattfindet und ich noch eine Chance bekomme
    Bis dann hab ich auch meinen Chef erschlagen... wegen permanenter Versauung meiner Motorradvorhaben ;)

  • Hi N-Brummer,


    25. März ist der nächste Stammi angedacht.


    Mehr Details dann hier.


    Hat gestern Spass gemacht!


    Gert

  • Der 25.03. ist ja noch ein bissel hin, deswegen kann ich da noch nicht zusagen.
    Hab das Datum aber im Kalender markiert :)

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!