Stammtisch HH - Party 2015

  • Moin Kickers,


    unglaubliches wird wahr.
    Der Stammtisch HH hat sich auf die Planung einer Party eingelassen.
    Und "2015" ist kein Schreibfehler.
    Der Wille für 2014 war zwar da, doch unser Timing war nicht optimal.
    Der Kalender für 2014 ist auch nicht so frei von anderen Treffen etc., dass wir noch was wirklich realistisch passendes gefunden haben.
    So haben wir uns dazu entschlossen entsprechend vorausschauend zu sein.


    Der Termin steht. Das ist aber aktuell auch fast schon alles. Und doch aus unserer Sicht vorerst das Wichtigste!


    Es wird das Wochenende nach Himmelfahrt.
    15.-17-05.2015
    Auch soll es b.a.w. für die kommenden Jahre jeweils das Wochenende nach Himmelfahrt bleiben.
    Also gleich in die Kalender Schreiben. Zeit für die Anreise ist ja dann genug :411:


    Unseres Erachtens kolledieren wir mit diesem Termin mit keinem anderen Treffen.


    Und bei der Gelegenheit: Unsere Seite wurde überarbeitet :446:
    http://www.sr500-hamburg.de/


    So long + kick it
    2beers
    :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Heute war Stammtisch!


    Rege Beteiligung bzgl. des Themas.


    Örtlichkeiten werden gecheckt. Mit Chance erfolgt kurzfristig eine Festlegung.


    Noch
    58 Wochen
    6 Tage +
    16 Stunden :446: http://www.sr500-hamburg.de/wir/


    so long + kick it


    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

    Einmal editiert, zuletzt von 2beers ()

  • Zur Erinnerung:


    Der Termin steht unverändert.


    Der Platz scheint so gut wie gefunden.


    Die Planung läuft sowieso.


    Zückt Eure Kalender und plant es ein (oder ändert Eure bisherigen Pläne entsprechend um).


    Nicht nur, dass es die erste Party des Stammtisches in dieser Form sein wird. Wir nennen es einfach auch Jubiläum! Sagen wir das 15.


    :436:


    Also allen Kurvenkratzern und Normalfahrern erstmal einen guten Herbst etc.


    so long + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • :yl: :r: :yl:


    Zitat

    Original von 2beers
    Zückt Eure Kalender und plant es ein (oder ändert Eure bisherigen Pläne entsprechend um).



    Zitat

    Original von oldman
    ...na, da blätter ich doch glatt mal den Kalender um und mach nen dicken roten Kringel mit einem kleinen Fragezeichen dran :D


    Ok, überredet :411: ich habe das kleine Fragezeichen wieder gestrichen...

  • Liebe Hämbörger, das is ein ganz gemeiner Termin, weil da so ungefähr ALLES an Terminen in der Jahreszeit is...
    Da müsst ihr jetzt aber mit nem äusserst attraktivem Platz aufwarten ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Da müsst ihr jetzt aber mit nem äusserst attraktivem Platz aufwarten ;)


    Das ist einfach!
    Es handelt sich wohl um Hamburg :)

    Fahrt schnell!! Dann isses nicht so warm......
    :458:

  • Neeein...das ich da nicht drauf gekommen bin...
    Wir zelten also mitten in der Speicherstadt?! Als Tourist darf ich ja wohl annehmen, dass ihr ne Klischeeecke ausgesucht habt, odrrr?!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • :tongue:schönes Thema :411:


    genau darum geht es z.Z. intern und sowieso


    also ob klischee oder nicht. HH-Zentrum via Alternative.
    Ausfahrt mit Betonung auf Fahrt oder halt anders.
    Gute Anfahrt oder Stadtfahrt.
    Hohe Kosten oder weniger oder noch höhere.
    etcetcetc
    Und je größer so ein Stammtisch ist, desto mehr kommen dann doch noch mal irgendwann aus der Deckung und wollen mitreden und haben viele neue tolle Ideen. So einen Spass kennt Ihr ja sicherlich auch irgendwie.


    Aber umso mehr hier ernsthaft Interesse zu kommen anmelden, um so ernster und zielgruppenorientierter sollten wir eine Entscheidung treffen können. ?(


    Ich würd ja schon gerne was sagen wollen, nur dürfen trau ich mich nicht :456: (übrigens, noch neun Wochen bis Weihnachten).
    cu
    :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Zitat

    Original von 2beers
    also ob klischee oder nicht. HH-Zentrum via Alternative.
    Ausfahrt mit Betonung auf Fahrt oder halt anders.
    Gute Anfahrt oder Stadtfahrt.
    Hohe Kosten oder weniger oder noch höhere.



    Um Mist-Verständnissen vorzubeugen:
    - Ich zelte gern im Grünen.
    - In der Stadt treibe ich mich alltags schon genug herum.
    - Ausfahrten von Ampel zu Ampel finde ich höchstens mal mitten in der Nacht interessant.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Was isnjetz aus der Platzplanung geworden?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • wir haben einen wirklich sehr gut passender platz gefunden!


    leider ist dieser etwas ausserhalb HH, daher stehen wir noch in verhandlung mit zwei weiteren.
    der termin (15. - 17.05.2015) steht in jeden fall fest... es wird eine partiy geben! :yl: :ber: :yl:


    schön wäre es wirklich, um einen überblick zu bekommen, das sich interessierte partygäste >> anmelden<< ! :314:


    das WO... wird ende des jahres verbreitet!


    gruß,
    martin

    4 Mal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Zitat

    Original von Solist
    wir haben einen wirklich sehr gut passender platz gefunden!
    ...
    das WO... wird ende des jahres verbreitet!



    HeyHo!
    War damit eventuell das Ende von 2014 gemeint?
    Dann mal her mitta Info!
    findet
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von oldman



    ...aber, was is den ne schnelle Ausfahrt. Bitte um Aufklärung :350:


    aber peter, was gibt es da zu klären? denke das thema hatten wir beide schon!


    nur soviel, schnell bedeutet nicht kurz! gute 120km mit zwischenstop :403:


    @all:
    geplant sind zwei "anführer"! einen für die, die es gern mal etwas schneller hätten und einen für gespann und normalfahrer. am zwischenstop sind natürlich alle wieder zusammen.
    ob sich das umsetzten lässt, wird noch geklärt!


    gruß,
    martin


    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hamburg.de/wp-content/uploads/Flyer_SR500PartyHH_300.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Solist ()

Letzte Aktivitäten

  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!