Stammtisch Bremen Montag 14.4

  • Moin ,


    wie gestern festgelegt treffen wir uns wieder im


    Molly Malone Buntentorsteinweg


    am 14.4. ab 19:00 Uhr


    Gert


    P.S. Der Hamburger Pommes war nicht schlecht!

  • Moin,


    schonmal ein kleiner Push mit der Ansage, dass ich, falls keine höhere Macht es verhindert, anwesend sein werde.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Leute,


    bis heute abend im Molly Malone!



    Gert

  • Moin Moin,


    bin gut angekommen. Bis auf den Hagel, die Böen und darauf das mein Hinterrad "Wer ist erster am Kurvenende" mit dem Vorderrad gespielt hat, wars ne nette Tour :yl:
    Sorry, dass ich so schnell abgehauen bin, aber ich konnte mein Gasgriff kaum drehen und musste die Kiste erstmal bewegen damit sie nicht ausgeht. Also, auch wenn man die Beschleunigerpumpe nicht braucht, immer das Gestänge zusammenlassen sonst passiert so ein Mist :bash:

  • Zitat

    Original von Einherjar
    Moin Moin,


    bin gut angekommen. Bis auf den Hagel, die Böen und darauf das mein Hinterrad "Wer ist erster am Kurvenende" mit dem Vorderrad gespielt hat, wars ne nette Tour :yl:
    Sorry, dass ich so schnell abgehauen bin, aber ich konnte mein Gasgriff kaum drehen und musste die Kiste erstmal bewegen damit sie nicht ausgeht. Also, auch wenn man die Beschleunigerpumpe nicht braucht, immer das Gestänge zusammenlassen sonst passiert so ein Mist :bash:


    Hi Tim,


    zu hören warst du noch lange!


    Und der Ölnebel brachte so ein Edgar Wallace Gefühl!


    Schön dass du gut heimgekommen bist.


    Bis demnächst! 26.5 Stammi


    Gert

  • Moin,


    ja, der Klangumfang war doch recht eindrücklich...


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!