Der Berg ruft!

  • Moin,


    der 1. Mai rückt näher!


    Wer kommt denn auf den Köterberg???


    Bei uns bleibt alles beim Alten mit Zwischenstation in Eime am Nettomarkt ca 11.30 Uhr.


    Gruß Caro

  • Caro,


    haust Du mich wenn wir mit der Dose kommen ?


    Möppi is noch nichh 2-er-tauglich ... :evil:


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ich habe vor zu kommen...bin gespannt :yl: ob ich das Wauwauberghügel finde


    fährt einer meine Strecke?? so von Fulda Richtung Hundehügel??

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Das letzte Mal bin ich bei Gifhorn gestartet. Kanns ja dieses Mal in Bad Hersfeld oder Melsungen tun. Mal sehen, wie das Wetter ist und wie ich aus dem Bett komme.


    Ich freu mich auf Dich,
    LG Andreas

  • Ich habe am 29. eine Hand OP :sh: ich glaube ich kann weder Motorrad noch Auto bewegen. Dabei hat es letztes Jahr so ein Spaß gemacht auch nachher bei der Villa. Ich wünsche allen die es schaffen eine gute Fahrt und viel Spaß auf dem Monte Wau Wau . Ich hoffe auf das nächste Mal.


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Andreas, ich nehme das Angebot liebend gerne an.


    wann bist du dort und wo genau?? machen wir dann über PN oder Anrufen.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin!


    Das Paderborner-OWL-Rudel sammelt sich am 01.05. dann ab 9:00 Uhr bei der
    [URL=https://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Fehlz%C3%BCndung+E.V.,+Bleichstra%C3%9Fe,+Salzkotten&sll=51.427085,7.663989&sspn=5.460343,9.876709&vpsrc=6&t=h&ie=UTF8&hq=fehlz%C3%BCndung+ev&hnear=Bleichstra%C3%9Fe,+33154+Salzkotten&ll=51.711674,8.581932&spn=0.010597,0.01929&z=16&iwloc=A&cid=9794251237760781338]Fehlzündung[/URL].


    Kaffee, Getränke und Keramik stehen vor dem Ritt wie immer zur Verfügung! :369:


    Ab 10:00 Uhr rollen wir dann los gen Köterberch...


    Gruß


    Dat AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo,
    ich werde absagen. Andreas, schade, hätte dich gerne mal wieder gesprochen...und andere auch.
    hatte gestern meine Probefahrt mit dem Gespann. 200km :495:.
    das ist noch nix für mich. Hundehügel hin und wieder heim...
    muss ich leider zugeben, das packe ich noch(!) nicht


    werde mit meinen Fuldarern am 1. Mai durch Fuldagegenden sausen .


    euch viel Spass :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Zitat

    Original von ABr
    Das letzte Mal bin ich bei Gifhorn gestartet. Kanns ja dieses Mal in Bad Hersfeld oder Melsungen tun. Mal sehen, wie das Wetter ist und wie ich aus dem Bett komme.


    Ich freu mich auf Dich,
    LG Andreas


    Bist Du umgezogen Andreas?


    Werde versuchen auh dabei zu sein. Wer von den Kasselanern kommt noch?


    Munter bleiben.


    Slowrider

  • Zitat

    Original von karsten
    Ich bin auch mal wieder dabei.
    Start ca 8.00 Uhr Kreuztal .
    @ Berni. Wie schaut es bei dir?


    Moin Karsten,
    ich bin auch wieder dabei. Ich schlage vor, wir treffen uns gegen 9:30 an der Tanke in Bestwig.
    Fährt sonst noch jemand durch das Sauerland zum Hundehügel?
    Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hallo
    Sorry liebe Leute, ich schließe mich der IG Fulda an. und werde leider nicht mit euch zum Hundehügel. Wünsche gute Fahrt.


    Karsten

  • wir habens eingeplant. Wie viele ist unklar, gedacht war zunächst auf eine Tass Kaff in die Villa und dann den Hügel hoch.


    @ IG Kassel: So gegen 10.30 an der Villa?


    karsten, Gitti: Dass ein Zwischenstopp hier möglich wäre hatte ich erwähnt? Schlafsack reicht, allerdings müsstet Ihr noch mit auf´s Maifeuer in Nachbardorf :411:

  • Moin,


    die Südheiden sind noch im Winterschlaf oder dabei sich zu sortieren. :411:


    Es kann sein, daß wir zu viert losfahren .... es kann auch sein, daß ich allein losbubber .... es kann aber auch sein, daß noch Unterstützung aus HH dazukommt..... :yl:


    Auf jeden Fall werde ich ca. 9.00 Uhr hier starten und werde gegen 11.30 - 12.00 Uhr in Eime an der Tankstelle bzw. Nettomarkt eintreffen.


    Bis Donnerstag! :D


    Gruß Caro

  • Kassel: Wenn die anderen erst um 1 am Berg sind (eime-berg 1h) dann müssen wir ja nicht um halb 12 aufschlagen, oder?

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Moin!


    Ich werde auch aufschlagen. Wie immer Treffen in Eime. 11:30 stimmt? war sonst immer früher??? Oder???



    Ulli

  • Nochma an die Kasselaner die Frage nach der Uhrzeit? 11.00 oder 11.30 Uhr Villa sollte massig reichen.... oda`?


    Munter bleiben


    Slowie

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!