Kassel-Party September 2014 - ACHTUNG: Neuer Platz!

  • Moinsen,


    ich fang schon mal frühzeitig an, den IG-Kassel-Termin (05.- 07.09.14) in lockeren Zeitabständen anzukündigen. Im Terminkalender ist es schon mal eingetragen.
    Achtung: neuer Platz in der Nähe von Uslar (Bollensen) im schönen Solliing. Wird Euch sicher auch gefallen, ist etwas übersichtlicher, verlaufen wird sich dort keiner mehr :411:
    Näheres im Laufe des Jahres, Einladung und ein paar Bilders zur Einstimmung folgen dann noch.

  • Geile Gegend auf jeden Fall!
    Ich hoffe, bis dahin wieder fahrtüchtig zu sein...


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Juhuu!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Na das wird ne Party! :ber: :403: :yl: :ber:


    Mal sehen, wie viele Leute da reinpassen, vor allem wenn manche doppelt zählen :411:


    Andreas :ber:

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • ich bin dabei :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • die Möps sind aber keine SR-Vorfahren oder? Kann man die auf der Party bewundern?
    Ach so - daran denken! Party der IG-Kassel im Solling!! Nicht vergessen. :sh:

  • Wo genau liegt denn der neue Platz? (wollte mal schauen wegen der Fahrt..)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich bin mir nicht wirklich 100% sicher ob die Koordinaten tatsächlich richtig sind, der Ort passt jedenfalls:


    51.651607,9.67476


    Bis dann,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hallo Andreas,
    mit den Koordinaten liegst du beim Ort richtig, aber der Platz liegt ca. 500m weiter östlich an der Güldenbergstraße.
    Wollen mal hoffen, dass die ausländischen Gäste den neuen Platz auch wirklich treffen! :sh:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Von hier bis B241/Güldenbergstraße sind's 244km

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Jaaa, juchhei... XTs gucken, sehr gute Idee...


    findet
    Humpelbert

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ...was auch richtig geil wäre, ein Besuch bei XT Müller bei der "Ausfahrt" ...der freut sich doch über nen Besuch :yl:


    iss ja gleich umme Ecke...


    XT Müller


    Unser "Seppi" kennt den, lässt sich bestimmt einrichten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!