Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Party der IG-Kassel 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Party der IG-Kassel 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Augenzwinkern Party der IG-Kassel 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde des gepflegten Grillgutes!

Im Anhang die Einladung zur diesjährigen Party der IG-Kassel - diesmal wie die meisten wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, nicht auf der Stolle, sondern im schönen Bollensen bei Uslar.

Have fun!

Dateianhänge:
jpg IGKassel_SR500_Einladung_2014_Mehrseiter _Seite_1.jpg (107,38 KB, 458 mal heruntergeladen)
jpg IGKassel_SR500_Einladung_2014_Mehrseiter _Seite_2.jpg (69,09 KB, 482 mal heruntergeladen)

Slowrider
10.07.2014 17:17 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hattu aber fein demacht! Danke
10.07.2014 17:55 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das wollte ich auch sagen!

Andreas .

10.07.2014 23:20 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Schliesse mich den Vorrednern an

.

Wir lassen es bollern in Bollensen

Bis nächsten Mittwoch
11.07.2014 08:36 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
SR-Heinz
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4501.jpg

Mein Motorrad: zu viele!
Herkunft: OH - IG Kassel (bei Aki)

RE: Party der IG-Kassel 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Lob an den Initiator .

Gestern hab ich am Rande etwas vonner superguten Leifbänd gehört - ist da was dran, kann ich meinen Kassettenrekorder zuhause lassen?

OK, dann bis zum 16. an der neuen Lockäschen!

11.07.2014 08:36 SR-Heinz ist offline E-Mail an SR-Heinz senden Beiträge von SR-Heinz suchen Nehmen Sie SR-Heinz in Ihre Freundesliste auf
dax dax ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4373.jpg

Mein Motorrad: 48T BJ´85
Herkunft: Borgholz, NRW

Heyho alle Miteinander .

Die Infos sind jetzt auch auf unserer Website..

Grüße an Alle

DAX

@slowie: vielen Dank für deine Arbeit .
Ich habe einfach zu wenig Zeit . .

11.07.2014 14:00 dax ist offline E-Mail an dax senden Beiträge von dax suchen Nehmen Sie dax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dax in Ihre Kontaktliste ein
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Slowrider

Danke, danke .

Gedruckt habe ich auch genug.... A6, wie gewünscht....

Munter bleiben

Slowie

Slowrider
11.07.2014 20:42 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Blasen- und Nierentee mitbringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund verschiedener Hinweise: Adresse ist Schoninger Weg, Uslar OT Bollensen.
Und: Getränke braucht ihr nicht mitnehmen, außer Blasen- und Nierentee vielleicht .
18.08.2014 11:41 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

hepp
22.08.2014 18:48 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Party der IG-Kassel 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH