Vorbereitung Bollensen

  • Guten Tach allerseits,


    tja leider konnte ich dann doch nicht mit zu den Südheiden. Auf einem Feldweg hat die Möhre einen andern Weg nehmen wollen als ich. Ochsenauge ab und die linke Hand is dick und blau inzwischen. Sogar das Dosen fahren ist nicht leicht.
    Lange Rede kurzer Sinn: Beim letzten Stammtisch hatten wir angedacht uns noch ein Mal in Bollensen zu Treffen zur Vorbereitung. Wie sieht es aus? Besteht nach wie vor Interesse daran sich kommenden Mittwoch zu Treffen? Oder später? Oder?


    Eure Meinung ist gefragt!


    Grüße
    Olaf

  • Hallo Olaf,


    Gute Besserun erst mal, für die Hand und fur,'s Ego.


    Heike ha,t diese Woche Spätdienst, ihr wäre näxten Mittwoch, oder anderen Tag lieber.
    Ist natürlich etwas knapp, aber wichtig, zum Beispiel auch um zu klären, wer wann Dienst schiebt. Von daher denke ich, sollten nur diejenigen dazu kommen, die aktiv mitmachen wollen.


    Ich würde zum Termin schon mal Zeuchs mitnehmen, IG-Sachen und Kühlschränke, und die nach Möglichkeit bei Erwin einlagern.

  • Termin 27.08. ist eingeloggt (dann stehen die Sachen auch eine Woche kürzer beim Erwin)


    Bis dann und GUTE BESSERUNG!!!
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von seppi
    N'abend Leute,


    Ihr denkt ja alle dran Mi 27.08. 19.00 h in Bollensen am Platz! Ich komm mit Gips!


    Grüße
    Olaf


    Werd mal Heike anfunken, soll ihre Gipsschere einpacken

  • Habe unseren Fuhrpark jetzt fast durch. Scheinbar verbraucht die SR jetzt so viel Öl, dass die Iridium Kerze es auch nicht mehr schafft. Gestern habe ich die jedenfalls am Fuße des Berges abgestellt. Daraufhin bin ich wieder nach HAuse gelaufen und habe als letzte Hoffnung die Schwalbe genommen. Auf Hinzu lief die auch ganz gut, den Heimweg habe ich in drei Etappen mit längeren Pausen gemacht. Als ich am Abend die SR mit neuer Kerze abgeholt habe, habe ich erst einmal das Leinetal in Nebel gehüllt. Das war rekordverdächtig. Die BMW mag nicht ansprinen und hat vorn einen Platten, und der Citroen steht mit zerlegten Federbeinen und ohne TÜV vor der Garage und den Twingo mag ich gar nicht nehmen, weil Anette darauf angewiesen ist...


    Ich gehe mal davon aus, dass ich es irgendwie nach Bollensen schaffe, nachher, bis dann ,


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!