Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » IG Aachen Suchbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IG Aachen Suchbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

IG Aachen Suchbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer findet den Fehler zuerst?

.

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfi: 05.10.2014 16:06.

05.10.2014 16:01 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: IG Aachen Suchbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralfi
Da sind Schatten neben den Krädern, also kann die Aufnahme nicht von einer Frittenfahrt stammen .

05.10.2014 16:22 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist der Fehler, das Oldman (Peter) der erste Fahrer ist, so sieht das nämlich aus... .

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 05.10.2014 16:25.

05.10.2014 16:23 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von ralfi
RE: IG Aachen Suchbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

War wohl zu leicht ... großes Grinsen

Herbsttreffen IG Aachen
05.10.2014 16:56 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von ralfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nö, irgendeiner vor Ihm muss ja das Foto gemacht haben ...

Herbsttreffen IG Aachen
05.10.2014 16:57 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

tzzz..tzzzz...

...jetzt wird wohl auch schon auf den Belgischen Landstrassen geblitzt

.

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
05.10.2014 17:29 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
miwol miwol ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-3487.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 1983
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Viersen
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von oldman
tzzz..tzzzz...

...jetzt wird wohl auch schon auf den Belgischen Landstrassen geblitzt

.

Das war nie und nimmer Belgien!

06.10.2014 07:20 miwol ist offline E-Mail an miwol senden Beiträge von miwol suchen Nehmen Sie miwol in Ihre Freundesliste auf
1. Hand 1. Hand ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. '79; SR 500 2J4 Bj. '80
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Rhauderfehn/Ostfries land

Ich würde sagen es fehlt der Regen!

Gruß aus Oberzier

Karl Heinz

08.10.2014 20:02 1. Hand ist offline E-Mail an 1. Hand senden Beiträge von 1. Hand suchen Nehmen Sie 1. Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » IG Aachen Suchbild

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH