Stammtisch Oktober

  • Hallo,
    ich konnte heute auf der Rückreise von einem Kurzurlaub pünktlich um 13 Uhr in
    Etterschlag aufschlagen.
    Leider ließ sich trotz bestem Biergartenwetter keiner von Euch blicken.
    Wir haben das feine Essen trotzdem genossen. :cool:


    Ich hab mich schon im Mai auf eurem razyboard-forum angemeldet, wurde aber nie
    freigeschaltet und konnte deshalb auf Stammtisch-Aufrufe nicht antworten.
    Hätte auch das eine oder andere Bild eingestellt, weil ich dieses Jahr schon dreimal
    da sein konnte.
    Nach vier Monaten hab ich mich nun abgemeldet. Schade. ;(


    Gruß
    Hausel

  • na super :sh: , wer organisiert eigentlich das ganze?!? War schon am überlegen ob ich mal anfrage ob was geht oder nicht... beim letzten mal wurde ja rechtzeitig darüber gesprochen... Entrag im Kalender gabs (zumindest vor ein paar Tagen) auch nicht. Also verbesserungswürdig das ganze. Hatte heute zeit und bin nur so in der gegend rumgefahren :s:
    Gruß Dieter


    und Hunger hab ich wegen dem Foto jetzt auch :a:

  • Hallo!


    Es wird halt nicht immer hier gepostet (dafür im Südbayern-Forum am Häufigsten), ob der Stammtisch stattfindet.
    Er findet ja immer statt, weil einer mindestens dort ist, der manchmal auch der Einzige bleibt.



    Gruss, Saadsch

  • Zitat

    Original von Saadsch
    Es wird halt nicht immer hier gepostet (dafür im Südbayern-Forum am Häufigsten),


    Und da kann ein dahergelaufener Grenzbayuware, dessen Registrierung nicht anerkannt wird, nicht mitreden.
    Oder soll er das gar nicht?

  • Tja, da kann's schon mal passieren das keiner (oder fast keiner) da ist... Es wäre doch nicht so schlecht, wenn (wie es die anderen IG's auch machen) mal kurz hier daran erinnern wird. :411: im IG Forum hilfts nichts. Da kommt ja nicht jeder hin...
    Gruß Dieter

  • Hallo!


    Hausel: Bitte meinen Post nicht falsch verstehen! Registrier Dich halt nochmal.


    Ab dem nächsten Stammtisch poste ich dann auch wieder hier!


    Gruss, Saadsch

  • Zitat

    Original von Saadsch
    Registrier Dich halt nochmal.


    Hab ich nochmal gemacht.


    Beiträge sind erst nach Freischaltung durch einen Administrator möglich.


    Gruß
    Hausel

  • Also...


    die Moderatoren im IG Forum sind grad anderweitig beschäftigt...
    Mr.B und Tidirium haben innerfamiliäre Probleme...
    Der Kinnevonbayern hat sich wohl komplett ausgeklinkt...
    und der Philipp ist nicht mehr am IG Forum interessiert.


    Wenn der Dieter oder der Hausel oder andere Interesse haben...
    als Moderatoren den Laden wieder zum laufen zu bringen...
    Müßte man sich an Mr.B wenden der die Zugangsdaten hat...
    um im Forum neue freizuschalten oder als Moderator festzulegen.


    Gryzi...

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!