SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße im Oktober

  • Da gibt es keine Seniorenschnitzel! :sh:


    Ehrlich: Die haben nur kleine Happen an Essbarem.
    Nur zur Warnung an die, die gerne Hunger mitbringen.

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Hi Jürgen,


    wir Pfälzer werden die Saarländer doch satt bekommmen :yl: :yl: :yl:das wäre doch gelacht wenn wir das nicht geregelt bekommen....................Bis zum 17.
    LG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Endlich ist es wieder soweit! :ber: Ich freue mich schon, bis dann!! :yl:

  • Juhu,
    endlich sehe ich euch wieder.
    Das mit den Seniorentellern regeln wir schon mit dem Koch dort, nicht das einer von euch zuviel essen muss, gell Bernd. :411:
    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Werde auch kommen - aber einen Koch gibts dort nicht. Im Central gibts Pizza (die nicht schlecht ist) und Flammkuchen.

  • Hi Tim,


    guter Tip, wir werden mal am Freitag über eine Stamm - Location reden müssen.


    @ alle bitte ein paar Tips mitbringen ;)
    Noch etwas in eigener Sache. Da mein Sohn meine 83èr haben möchte, habe ich ihn dazu genötigt am Pfälzer Stammtisch teilzunehmen...............bis jetzt ist er dabei :yl:, aber wie wir als Eltern ja wissen ändert sich sowas richtig schnell :402:.......ich lasse mich mal Überraschen


    bis Freitag Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hi Bernd,
    wollen wir vor dem Stammtisch noch ne Runde übers Kreuz drehen? Bzw. alle die Lust dazu hätten wenns Wetter mitspielt. Sonnenuntergang ist für 18:31 angesagt. Vonndaher sollte es noch gehen :yl:

  • Hi Axel,
    habe eben erst deinen Beitrag gelesen, totz das ich unser IG Bereich Abonniert habe, bekomme ich keine Nachricht. :evil: Aber diesbezüglich werde ich heute Frank noch anschreiben.
    Da ich diese Woche viel zu tun habe und täglich bis 18:00 Uhr arbeiten muß......... Ergo es wird nicht´s mit der Ausfahrt :326: Aber toll das Du nachgefragt hast.
    Bis Freitag :403:
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo Marc immer her mit Dir :yl: wir freuen uns immer wenn ein Neuzugang kommt. :smi:

  • Hallo,


    Natürlich komme ich auch.


    Das Essen dort ist mir egal, Hauptsache es gibt was zu trinken.


    Gruß Tom


  • Yeep!!!
    Good posting :yl: :yl: :yl:
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von Maasch
    Hey,


    ich werde auch versuchen mich mal Blicken zu lassen.


    Gruß Marc


    Hi Marc,
    finde richtig toll das Du vorbei schauen möchtest:382:


    Gruß Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Also, wir Saarbrücker kommen auch und definitiv! :yl:


    Ich habe die Diskussion so verstanden, dass es bei dem Cafe Central bleibt,
    und wir diskutieren werden, ob wir die Deidesheimer Stuben in Zukunft mal ausprobieren. :350:


    Wir versuchen früh da zu sein, da wir wohl nicht ganz so lange bleiben können. :ber:


    Ich freue mich schon! :bus:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Zitat

    Original von Simplicissimus
    Wir versuchen früh da zu sein, da wir wohl nicht ganz so lange bleiben können. :ber:


    Ja, wir wollen definitiv zum XT-Treffen in die Pfalz. :D


    Gruß
    Peter

  • Hi,


    klar wir freuen uns auf die Saarländische Truppe :yl:
    peter, Du hast doch nen 5 Sitzer, also noch Platz für 3 Personen:D

    Zitat

    Simplicissimus Ich habe die Diskussion so verstanden, dass es bei dem Cafe Central bleibt, und wir diskutieren werden, ob wir die Deidesheimer Stuben in Zukunft mal ausprobieren. .


    Richtig 8)


    Bis Morgen
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Und ich muss meine SR alleine durch den Wald hetzen bevors zum Stammtisch geht. :495:

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!