Entscheidungshilfe: Tankdekor

  • Um die Folie in solch starke Rundungen zu bringen, wie der Tank vorn und hinten hat, sollte man auf jeden Fall schon viel Erfahrung (und nen Föhn) mitbringen. Wenn man´s noch nicht oft gemacht hat, würde ich mich auf die geraden Flächen konzentrieren.
    Vielleicht ist das schon mal ne Entscheidungshilfe.


    Gruß,
    Christian

  • Hallo, lass einfach die Sternchen weg. Dann kannst nix falsch machen. (Ausser die Folie in den Rundungen vesauen) Gruß Dieter

  • Zitat

    Original von Scrambler
    Ich persönlich würde zu Bild 2 tendieren, auch weil das Dekor schon recht gross ausfällt. Ausserdem würde ich es nach vorne schieben (Bild).
    Sieht homogener aus.
    Hier noch ein Bild wie ich es umgesetzt habe.


    Viel Glück!


    Ich schließe mich Scrambler an, den Aufkleber bekommst du nicht um die Rundung, hatte unser Stammtischlackmeister auch nicht hin bekommen.


    http://sr-xt-500.de/cpg133/dis…e.php?pid=6033&fullsize=1


    bei mir sieht das dann so aus...


    Viel Glück


    Andi

  • Mir gefällt Bild eins auch besser.
    Ist das Dekor vom Sponsor ? !
    Wenn ja,dann ist das kein Problem mit dem Dekor aufkleben.Und in die Rundung bekommst du es auch recht leicht.
    Weil die einzelnen Streifen sitzen nur auf der Trägerfolie und lassen sich so ablösen,wie früher die Dekore bei den Rewell Modell Bausätzen. Sie lassen sich dann auf diesem kleinen Wasserfilm gut in Position bringen.

  • Hi,
    das überstehende Ende der unteren Linie zur Sitzbank hin sieht komisch aus find ich. Würd ich anhand der Linie des darüber liegenden Rechtecks noch abschneiden.
    Vielleicht täuscht das aber auch einfach auf den Bildern.
    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von alteisenbastler
    das überstehende Ende der unteren Linie zur Sitzbank hin sieht komisch aus find ich. Würd ich anhand der Linie des darüber liegenden Rechtecks noch abschneiden.
    Vielleicht täuscht das aber auch einfach auf den Bildern.
    Gruß Jens


    Den Eindruck hab ich auch. Aber sonst find ich den Tank mit Dekor sehr gelungen. Bin gespannt auf Bilder wenn´se fahrfertig da steht.


    Gruss Ralf

  • ...soweit ich das sehen kann auf den Fotos gefällt es mir auch,aber später im montierten Zustand kann man es erst genau sagen...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von alteisenbastler
    Hi,
    das überstehende Ende der unteren Linie zur Sitzbank hin sieht komisch aus find ich. Würd ich anhand der Linie des darüber liegenden Rechtecks noch abschneiden.
    Vielleicht täuscht das aber auch einfach auf den Bildern.
    Gruß Jens



    Ihr habt recht, habe es so abgeschnitten. sah in der Tat bischen komisch aus.



    Zitat

    aber später im montierten Zustand kann man es erst genau sagen...


    genau, bin auch schon gespannt.

  • Hi brootus,


    sorry wenn ich es direkt sage.. es sieht für mich sch... aus.


    Erst gibst Du selbst den Abschluss mit Rundung vor.... das mir gut gefallen hat und auch wie schon jemand sagte noch mit dem Schriftzug weiter nach vorne.. und dann kommt das dabei raus. Da ist es auch egal zu warten wie es aussieht wenn die Bank drauf ist.


    Gruß


    Kalle


    mit Geduld und Spuke .. fängt man jede Muke..

    Grüße aus Mainz wie es singt und lacht..

  • Zitat

    Original von Fischkopf
    mit dem Schriftzug weiter nach vorne..


    Ja, der Schriftzug vielleicht drei Zentimeter weiter vorne hätte eventuell noch ein besseres Bild gegeben.

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!