Die beiden neuen Kedo Yard Built SR´s

  • Wo sieht man die Life, nur in Hamburg oder stellen die auch auf dieser seltsamen custom bike Messe in Bad Salzuflen aus?! ;)

  • ... doch, die Bronco gefällt mir auch sehr gut. Wobei, irgendwie erinnert die mich jetzt grade so'n klein wenig an die Kreidler Florett Mustang - liegt wohl auch am ollen Zündapp KS50 Zündschloss in der Lampe. KLICK :D

  • Auch wenn mir nicht alles an den Bikes gefällt, bin ich sehr beeindruckt.
    Tolles Projekt, sehr professionell umgesetzt.
    Glückwunsch an die Jungs von KEDO!

  • Ich finde die Aktion seitens Yamaha generell begrüßenswert. Während der Schwermetallproduzent aus Milwaukee schon Prozesse angestrengt hat, weil auf einem umfangreichen Umbau nicht mehr der Markenname stehen dürfe, ging Yamaha mit den "Retro"-Modellen raus in die Welt und sagte "Macht mal".
    Das bedeutet, dass eine Branche animiert wird, zulassungsfähige Umbauteile für aktuelle Motorräder zu entwickeln und zu vertreiben. Und ich begrüße es sehr, wenn dabei mehr rauskommt als ein Packtaschenhalter, Zusatzscheinwerfer und ein modellspezifischer Go-Pro-Halter, wie das bei den Münchnern gängige Praxis ist...


    Und es geht mehr, wie man an den Lampenhaltern und Lenkern der Kedo-Mopeds sieht, oder auch an der DEUS-Interpretation des Themas:


    DEUS SR400


    Was am Ende tatsächlich den Weg in die Kataloge und von dort in die Fahrzeugscheine findet, bleibt freilich abzuwarten. Den Impuls, das Thema in die Köpfe und in die Gespräche zu bringen, die Anregung zur Individualisierung, find ich gut.

  • Sehe ich genau so. Die Sachen von Kedo usw. sind zwar nicht billig, aber kein Vergleich mit dem abartigen Preisen für die Milwaukee-Zubehörteile (ich hatte ´mal so einen fetten Katalog, ich glaube W&W oder so, in der Hand und dachte, die haben wohl einen totalen Schatten!).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!