SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße im November

  • Hallo Leuts,
    es ist wieder so weit unser Treff rück näher. Am 28. Novenber 2014 um 19:00 Uhr diesesmal wieder in Deidesheim aber hier Deidesheimer Stuben :yl:
    Geplant war, dass wir uns in Speyer im Domhof treffen, aber der ist seit Wochen ausgebucht.
    Ich freue mich :bus:
    @ Michiko, ........wir müssen mal miteinander Reden :497:
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Na also ich freu mich schon. :yl: Na Bernd die Jugend schlägt halt gerne mal über die Stränge gelle Michiko :409: das darf man nicht so eng sehen.

  • Tja, leider, leider habe ich an dem Tag mit niemanden von Euch ein Wörtchen zu reden.


    Denn wir Saarbrücker haben dieses Mal NICHT vor zu kommen! X(


    Wenigstens sind die Zeiten vorbei, wo Euer Stammtisch dann direkt etwas schwach besetzt wäre.
    Ihr steht schon gut auf eigenen Füßen. Beim Thema Nachwuchs seit ihr uns sogar weit voraus!
    :r:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Hallo zusammen,


    ich komme natürlich und zieh mich warm an für meine Sprechstunde bei Bernd. :406:
    Außerdem kommt noch Verstärkung T. vom Rhein-Neckar-Kreis möchte unseren Haufen mal kennenlernen, zumindest die, die noch nicht so kennt.


    Liebe Grüße


    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Zitat

    Original von XTfant
    Kommt ihr Saarländer wenigstens nach Biblisheim?


    Gruß aus der tiefsten Pfalz


    Yes we can. Außerdem, wegen schlechtem Gewissen... kann ich die Woche die Sitzbank in Ensheim abholen ? Alternativ kannst du auch nach der Arbeit zur Tasskaff vorbeischauen.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Miko12
    Hallo zusammen,


    ich komme natürlich und zieh mich warm an für meine Sprechstunde bei Bernd. :406:Außerdem kommt noch Verstärkung T. vom Rhein-Neckar-Kreis
    Liebe Grüße
    Miko


    Aha, mit Verstärkung! Haste Schiss alleine zu kommen, wenn ich Dir die Leviten lese. :477:
    Bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von srpedro


    Yes we can. Außerdem, wegen schlechtem Gewissen... kann ich die Woche die Sitzbank in Ensheim abholen ? Alternativ kannst du auch nach der Arbeit zur Tasskaff vorbeischauen.


    Gruß
    Peter



    =)
    Habe dir zwischenzeitlich eine E-Mail geschickt. Bitte lesen.
    Ich komme zum Kaffee trinken und bringe die Sitzbank mit.


    Gruß
    Kirsten

  • Ich bin dabei :cool: Kann ja meinen alten Vater nicht alleine zu euch lassen :329:


  • Bis Freitag :tongue:

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Aber immer wie ist der Wetterbericht? Freitag Abend 5° also bestes SR Wetter. :yl:

  • Hallo,


    diesmal wird es nichts bei mir.


    wir haben Weihnachtsfeier in der Firma.


    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.


    Viel Spaß


    Tom

  • Die Heimfahrt war richtig gut. Schöne klare Luft da könnte man ewig weiter fahren :yl: irgendwie geht die Zeit immer viel zu schnell um. :411:

  • ...tya Miko ist SCHULD....


    Jetzt hab ich mich hier doch mal angemeldet...



    ...war schön bei euch...wird wohl häufiger beisitzen. :ico:

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!