Kedo Powerkit Ansaugstutzen

  • Moin da kommt der entlüftungs Schlauch des Gasers ran der nach hinten oben führt(in richtung Sitz) und nicht in Fahrtrichtung verlegt werden darf also unbedingt nach hinten!!!Darf kein direkten "Fahrtwind" bekommen bzw.angeströhmt werden!!!


    GRUß TIM

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal diesen thread hervorgekramt, ...kann jemand die Frage von Matti, bez. der Bedüsung beim "Powerkit" beantworten? Ich habe momentan so eine "neumoderne" SR in der Kur.
    Nachdem ich den Ansaugstutzen ordnungsgemäß im Sinne des Erfinders vergrößert habe läuft die Fuhre deutlich besser. Nun wäre interessant, ob hier durch eine angepasste Bedüsung noch etwas verbessert werden kann.
    Eigentlich läuft sie ganz ok, Kerzenbild stimmt, das einzige Problem das manchmal auftritt, ist eine leicht verzögerte Gassanhame bei ca 4000-5000 rpm und 90 - 100 km/h, kann das echt an dem Entüftungsschlauch liegen, wie ich vielfach gelesen habe?
    Na ja, werde mal weiter experimentieren, ....
    Herzliche Grüße
    Mambu

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!