Moin Schrauber!
Nachdem ich mir stundenlang das olle Brett zurechtgezimmert habe, welches in der Rep.anleitung als Gegenhalter zum Anziehen der Kupplungsmutter (Befestigung Nabe) so hoch gepriesen wird, reißen bei 60 Nm alle 6 Gewindebolzen ab. Das macht Laune!
Wer hat Erfahrung u. Tips auf Lager? Gehts vielleicht besser bei eingebautem Motor u. über Kette, Hinterrad und schwergewichigem Kollegen auf der Sitzbank blockiertem Ritzel??? oder was kann noch alles kaputtgehen außer meinen Nerven und dem Wartungsbudget? Danke im Vorraus für gehaltvolle Beiträge....
Letzte Aktivitäten
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martin58
Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.BeitragHerzlichen Dank für die Freigabe! -
Dr.Hasenbein
Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.BeitragZufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe… -
Dr.Hasenbein
Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.BeitragLesen hilft. Danke -
Mambu
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren reagiert.Reaktion (Beitrag)Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
paul
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott -
ralfi
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.Reaktion (Beitrag)Hej Horni,
ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken. -
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