Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » 4. Herbsttreffen der IG Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Herbsttreffen der IG Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Oecher.
In jeder Beziehung ein fettes Wochenende, was ihr für uns auf die Beine gestellt habt. .
Vielen Dank dafür aus dem Bergischen.
Leider hat mich das wirkliche Leben blitzschnell wieder eingeholt, als ich die Haustür aufschloss und gegen Wände von Umzugskartons glotzte. .
Ich danke auch nochmal allen, die mir das Wochenende Auszeit "versüsst" haben, und freue mich schon auf's nächste Jahr.

04.10.2015 19:20 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
Werner vielen Dank für die Einkaufstour.

Gerngeschehen . , der Gepäckträger hat schon einen Abnehmer gefunden.

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
04.10.2015 20:27 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Hallo allerseits

Trotz kalte Füße und Schnarcher war es sehr schön (da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen). Fisch war lecker. Und die Ausfahrt war auch schön. Habe viele wieder getroffen (mich auch rießig darüber gefreut) und neue Menschen kennengelernt. Und einen schönen XT-Endtopf günstig ergattert großes Grinsen
Bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Ohne Regen

Habe ein paar Bilder gemacht . https://www.dropbox.com/sh/4lfqod4k4t7qy...F2OIA9w6ga?dl=0

LG
Kirsten

PS: (hab ich ganz vergessen) Wenn jemand nicht haben will, dass seine Maschine oder er selbst nicht abgebildet werden soll, dann bitte bei mir melden, ich lösche das dann umgehend) Merci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XTfant: 04.10.2015 20:50.

04.10.2015 20:31 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Scheeee wars,

die Nächte wieder erwarten lauwarm, kein Regen, warme Duschen und viele nette Leute getroffen. Leider hat sich mein Harro von der Grundplatte getrennt . Trotz gutem zureden, der Reizverschluß ist hin. Wenn jemand einen Tip hat, ob Metall oder Nylon, als Ersatz besser geeignet ist, dann her damit.

Die Rückfahrt durchs Hohe Venn, war Arxxxkalt, mußte tatsächlich einen zweiten Pulli drunterziehen und die Winterhandschuhe rauskramen. Bei Bitburg habe ich die beiden aus VIE wieder getroffen und mit ihnen noch ein schönes Stück der Saarstrecke erfahren. Sie werden in Saarbrücken übernachten.

Gruß
Peter
04.10.2015 22:29 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Moin,

ganz herzlichen Dank an Alle, die mit uns das Wochenende verbracht haben.
Und seht uns bitte nach, wenn nicht immer alles so reibungslos klappte, wie es eigentlich sollte bzw. geplant war.

Bis allerspätestens nächstes Jahr im Herbst, wenn es wieder heisst: "Auf in die Wildnis". .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
05.10.2015 10:56 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Herkunft: Aachen

ät Kirsten(Karsten . ) :Nächstes Jahr läuft das besser.Zelt mit Fußbodenheizung oder so.
ät Peter: Wat n Hammer Zufall(die Viersener)

ät alle:ich stell zeitnah auch Fotos in ner Wolke oder Kiste ein.

Gruss,

Dirk
(der sich erkältet hat)

05.10.2015 11:34 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

In deinem "Zelt" und mit der Penntüte hätte ich mich auch erkältet.
05.10.2015 11:51 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

... stimmt. Hätte ich nicht gemacht... Trotz kalter Füße bin ich nicht krank geworden Freude

Entweder kaufe ich mir ein neues (anderes) Zelt, wo man drin stehen kann und bringe mir am besten zwei Bettflaschen (da meine ich aber keine männlichen Lebewesen!!! großes Grinsen ) mit oder ??? verwirrt

Wir werden sehen... Möchte gerne wieder kommen. Mit schottischem Pokal?
Denn es war schön.

LG
Kirsten
05.10.2015 11:59 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ralfi

Zunge raus

. an alle die gekommen sind. Ihr macht die Party immer wieder zu etwas besonderem.

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
05.10.2015 21:55 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

...sorry für die späte Meldung, aber ich habe es total verpennt mich zurück zu melden

.

an alle, welche dazu beigetragen haben, für das wieder mal absolut entspannte Wildnis Wochenende im Kreise Gleichgesinnter. So muss das, war schön bei Euch.

...btw, wenn mal was nicht ganz reibungslos klappte, was soll's, das gehört in Grenzen dazu und ihr gelobt ja auch Besserung .

Also, keep cool und ...bis zum Fünfer Treffen

Gruss Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
06.10.2015 20:46 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Herkunft: Aachen

ät Peter:Ich hatte schon Sorge du wärst auf mRückWeg noch wo eingekehrt und versackt.
Im Pascha oder so.
Da findet unser nächster Stammtisch statt und dann verpraßen wir den Gewinn der Party.

Gruss Dirk,

06.10.2015 21:28 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Themenstarter Thema begonnen von ralfi

... Welcher Gewinn? Nächsten Dienstag werd ich euch mal die Augen öffnen ... Ich werd nicht an der Stange tanzen ...

traurig fröhlich großes Grinsen

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
06.10.2015 22:29 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von ralfi
... Welcher Gewinn? Nächsten Dienstag werd ich euch mal die Augen öffnen ... Ich werd nicht an der Stange tanzen ...

traurig fröhlich großes Grinsen

Uiuiui, und wenn man davon noch Bilder machen würde .

großes Grinsen Viel Spaß beim Gewinn verprassen .
Kirsten
06.10.2015 22:50 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » 4. Herbsttreffen der IG Aachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH