2. Treffen 2015

  • Wie an anderer Stelle bereits gesagt:


    Die Chancen stehen auch bei uns Saarbrückern gut!
    :ban:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Hallo Bernd


    Da ich dort noch nicht war, habe ich mir die Örtlichkeit mal im Internet angeschaut.
    Wo finde ich da am besten in der Nähe eine Autoparkplatz?
    Darf ich beim Hotel parken?



    VG
    Kirsten

  • Hallo Kirsten, parken kann man beim Hotel wenn was frei ist :s: auf jeden was frei ist auf dem großen Parkplatz zwischen dem Technikmuseum und dem Dom. Dann sind es ca. 150 Meter zu laufen. :smi: viele Grüße auch von Bernd

  • Zitat

    Original von T. Au
    Nimmt mich jemand mit? :350:


    Hi T,
    werde die Saarländer am Mitfahrerparkplatz Grünstadt mitnehmen. Warscheinlich nur Peter und Jürgen, wenn Sohnemann noch mitfährt wären wir zu viert. Nen 5-Sitzer habe ich ja. :lol:


    Ich melde mich nochmals telefonisch.
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo Bernd
    Hallo T.


    Wie ihr wisst, komme ich von einer ganz anderen Richtung.
    Liegt T. in meiner Richtung?
    Denn es kann sein, dass die Saarländer noch einen mitbringen...



    LG
    Kirsten

  • Hallo Kirsten,
    T liegt nicht in deiner Flugbahn. Es sei denn Du würdest über FT kommen, was extrem unwahrscheinlich ist. :yl:

  • Hallo,
    ich komme auch nach Speyer.
    Bis zum Freitag.
    Gruß Tom

  • höchstscharweinlich..., höchstsparschweinisch...... höchstnotpeinlich...., achwas....Quatsch....
    höchstwahrscheinlich!.... bin ich dabei..., vielleicht sogar zu 2
    ;)

  • Hallo,


    doch nicht ohne mich :ber:


    Wir sehen uns am runden Tisch :403:


    Bis Freitag

  • Zitat

    Original von dertutnichts
    [quote]Original von T. Au Warscheinlich nur Peter und Jürgen, wenn Sohnemann noch mitfährt wären wir zu viert. Nen 5-Sitzer habe ich ja. :lol:


    Ich melde mich nochmals telefonisch.
    VG Bernd


    Hi T,
    wir Reisen zu viert an. Dein telefon klingelt
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • hab´s abgehört.


    Hab mich auf der Gass rumgetrieben, da ich zu diesen Zeitpunkt nur auf 3 Rädern Luft auf einem 4 Rad-Fahrzeug hatte. :evil:


    Halte mich morgen ab 18,30 uhr bereit....is OK?

    Lebe JEDEN Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von T. Au ()

  • Bernd,


    wir Saarländer reisen zu dritt an!
    Hast Du das berücksichtigt?

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • :349:
    Wir schnallen einfach den Bernd auf´s Dach...



    Ernsthaft:
    Ich bin schon groß und kann auch alleine nach SP finden. :483:
    Der Nutzroadster fährt wieder...

  • Ich komme auch geflogen. :411:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!