Felge neu einspeichen Nähe S

  • Tach beisammen,


    suche jemanden der mir ne Felge sauber einspeichen kann, Stuttgart und Umgebung.
    Radspannereien sind ja selten geworden, nicht war. Hat mir jemand einen Tipp?


    Ps: SWC = Nogo

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • Zitat

    Original von michap
    Tach beisammen,


    suche jemanden der mir ne Felge sauber einspeichen kann, Stuttgart und Umgebung.
    Radspannereien sind ja selten geworden, nicht war. Hat mir jemand einen Tipp?


    Ps: SWC = Nogo


    Ich war in meiner Reutlinger Zeit immer bei Thomas Maag (Kaiserstr. 160, RT). Der hat mir auch mal ein XT-Hinterrad neu eingespeicht. Zweimal, weil der erste Speichensatz Materialfehler hatte und 80 % der Speichen nach kurzer Zeit auf einen Schlag abgerissen sind... Da konnte Thomas aber nichts für. Danach mit den vom Anbieter kostenlos als Ersatz gelieferten Originalspeichen hat es ewig gehalten und war top Arbeit. War auch mit allen anderen dort durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Nur empfehlenswert. :335:


    Grysze, Michael

  • mein tip:


    fahre etwas weiter in richtung rosenheim da sitzt der schwiegersohn vom lantenhammer der macht das richtig gut und professionel und auch mit einem mehr als korrekten preis.


    Namen fallt mir grad net ein ich glaub sedlmayr oder so aber da muesstest den hiha fragen.


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Ich, und einige andere "Grab the Flag"-fahrer schicken ihr Zeug dort hin:
    http://www.radspannerei-sedlbauer.de/
    Super Arbeit, eingehalten Termine, faire Preise. Vom modernen Trialmoped bis zum Vorkriegs-Einzelstück macht der alles.
    Früher bin ich immer selber hingefahren, jetzt ist mir das zu mühsam, weils per Packerl auch gut geht...


    Gruß
    Hans


  • Kann ich nur bestaetigen, der macht mein Zeug auch.


    Gruss
    Hans

  • Hi Micha
    ....wenn du willst kannst du mir das Rad schicken !!! ???
    Grüße vom See

  • Zitat

    Original von micha73
    Hi Micha
    ....wenn du willst kannst du mir das Rad schicken !!! ???
    Grüße vom See


    Hättest aber auch früher sagen können, ist schon weg Richtung Sedelbauer.


    Spannst jetzt auch noch Speichen ein? Radspannerrei G aus M ;)

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von michap ()

  • Wir haben alle unsere Räder selbst eingespeicht !!!....das müßtest du doch langsam wissen .....immer erst mich fragen !!! :411:
    Grüße !!!

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!