Kurvenrausch 2015 - Built not Bought!

  • Für alle, die nicht in unserem Verteiler sind, hier unsere Pläne für dieses Jahr.


    Kurvenrausch - Built not Bought - Mehr als 160 Fahrer werden in 10 verschiedenen Rennklassen ordentlich am Kabel ziehen. Samstag Abend gibts eine Party mit Band und Lagerfeuer. In der Schraubermeile mit Rahmenbauern, Tankdenglern, Fahrwerksspezies, Motorentunern etc. gibt es für Euch an beiden Tagen nützliche Tipps und Kontakte für den Bau oder die Verbesserung eurer ganz eigenen Fahrmaschine.


    Wer Ende April noch nix vor hat kann sich das Spektakel gerne aus der Nähe anschauen ...


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/540/6xEKzn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/674/1hrs4w.jpg]


    Und wer das Video vom letztjährigen Cafe Racer Gold Cup sehen möchte oder weitere Informationen zum Built not Bought sucht, dem wir hier geholfen:


    https://www.facebook.com/racecafeberlin


    Für alle Nicht-Facebooker: keine Angst vor dem Klick. Wir haben alles auf öffentlich geschaltet also muss sich dort keiner anmelden! Einfach anschauen und Spaß haben. :D


    Beste Grüße


    Michael

  • jungs,


    höchst empfehlenswert! bin schon einige male mit diversen maschinen mitgefahren.
    der stc ist eher klein ausgelegt, d.h. leistung steht nicht im vordergrund. zudem gehts eh nur um die gaudi.


    die sr ist da wie geschaffen dafür.


    vg
    pablo

  • Viel Spaß, sieht nach ner Menge Gaudi aus.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Anbei unser Plakat und die Kurzversion der Pressmitteilung ...


    BUILT NOT BOUGHT am 25. / 26. April 2015 auf dem Spreewaldring.
    Zweihoch-oktane Tage für Racer, Schrauber & Fans von Fahrmaschinen aller Marken.


    Bislang war das Team vom Race Café Berlin vor allem bekannt für den
    Kurvenrausch, ein motorsportliches Event für Twins und Klassiker. Nun
    setzen die Veranstalter noch einen drauf: Mit BUILT NOT BOUGHT
    richten sie sich vor allem an Self-Made-Schrauber, ambitionierte Customizer
    und all jene, die sich für authentische Zweiräder und klassischen Rennsport begeistern.


    PROGRAMM: Mit vielen Rennen und Lagerfeuer, Bar & Grill, Camping sowie
    Live-Musik am Samstag wird Zuschauern, Fahrern und Ausstellern viel
    geboten. Ein Highlight wird außerdem die Schraubermeile sein.
    Vom Rahmenbauer über Tankdengler bis zum Motorentuner werden sich
    etliche Gewerke vor Ort präsentieren.


    RENN-ACTION: Selbst geschraubte bzw. veredelte Fahrmaschinen garantieren
    Abwechslung pur. 160 Motorräder werden in 10 Klassen gegeneinander antreten:
    Café Racer, BOTT 2- und 4-Ventiler, Buell- und Ducati-Racer, Classic Sidecars,
    Spezialfahrwerke, Classic Superbikes, Zweitakter sowie Singles werden an
    beiden Tagen ordentlich Gummi geben.


    ZUSCHAUER-FREUNDLICH: Das großzügige Gelände des kurvenreichen
    Spreewaldrings bietet genug Platz für Zuschauer und Fans. Sogar das Infield
    ist geöffnet, um die Action hautnah erlebbar zu machen. Der Tradition
    verpflichtet wird außerdem der historische Doppeldecker-Bus des Race Café
    Berlin wieder als mobile Tribüne bereit stehen.


    Kontakt
    Zuschauerinfos: http://www.facebook.com/racecafeberlin
    Nennung zum Training oder den Rennen: http://www.kurvenrausch.com


    Wann
    Built not Bought am 25. und 26. April 2015
    und
    Twins meet Classics am 27. und 28. April - ausschließlich Training


    Wo
    STC – Spreewaldring Training Center in Schönwald/Waldow, an der A13
    ca. 60 km südlich von Berlin


    Eintritt
    Zuschauer ein Tag 10 €, beide Tage 18 €, Zuschauercamping beide Tage 10 €


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/538/DQo4TB.jpg]


    Allen ein sonniges Wochenende!


    Michael und Fatma

  • Bin auch wieder dabei. Allerdings nicht mit SR 500. Nehme die CCM 604 mit. Würde gerne mal jemanden aus dem SR-Forum zu treffen.

  • Hallo Exilant58,ich denke das Pablo wieder dabei ist und ich bin sicher dort,natürlich mit SR500,Startnummer V44.
    Gruß bis in 2 Wochen Gummi

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • uuuuh, leck.
    ne ccm mit rotax? da hab ich mit der sr kein land.


    ich werd meine uno-ktm (620er lc4) und einen gpz 500 bot-racer mitbringen.


    eigentlich wollt ich mit tt1 kommen, aber die hatte gestern bei den einstellfahrten in ingolstadt techn. probleme die ich bis zum stc BnB nicht gefixt kriege. schade...


    vg
    pablo

  • uno ktm? Ich erinnere mich an dich letztes Jahr groß Dölln. Uno ist ein Traum.

  • servus.


    dölln war ich letztes jahr nicht.
    die uno hatte ich 2013 in dölln dabei. leider im 2.turn abgeflogen. bis auf delle im tank aber wieder hergestellt.
    jaaa. die ist ein traum.... hir,hir


    cu on track
    pablo

  • Ja stimmt. Nachdem ich 2014 geschrieben hatte ist mir genau das eingefallen. Leider auch der Abflug. 2014 hats ja zeitweise geregnet. Wird hoffentlich in 2 Wochen nicht so sein.

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!