3. Treffen 2015

  • Juhu,


    das ist mal ´ne Lokalität ! Essen und Trinken "Wie Gott in Fronkreich" ! Nimmst du oder T. uns auf der letzten Meile mit ?


    Gruß
    Peter

  • Zitat


    Wollt ich mich doch mal über Angebot der regionalen Speisen in Eurem Wirtshaus informieren...
    Jetzt hab ich nur noch Durst!


    :456: Kannichverstehn,


    ist doch was anderes wie inner Hauptstadt mit dem Sirup im Bier :lol:


    Aber das macht die Nähe zu französisch Frankreich.:495:


    Gruß
    Peter

  • Sorry ich bin raus.


    Wären bei mir zwar nur 5 km von daheim, aber ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Kloppberg auf dem Turmtreffen der rheinhessischen Gespannfahrer.
    Und muß Freitags als Streckenposten beim Gespann Slalom tätig sein.

  • Zitat

    Original von dertutnichts
    P.S. Bestellt schönes Wetter :yl:


    Wenn das Wetter passt kommen Marius und ich mit dem Moped :yl: Wenn nicht haben wir noch 2 Plätze frei :bus:


    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Ich muss da mal,überlegen ob ich überhaupt mein Moped für die Strecke belästige :sm: oder ob ich gleich mit dem Fahrrad komme. :yl: Aber kommen werde ich natürlich :ber:

  • Hallo Zusammen,


    bin dabei, obwohl ich da erstmal wieder suchen muss, wie ich da wieder hinkomme, also fällt die SR aus, zumal ich eh mein Zelt un d so mitbringen muß ;)


    Außerdem läuft meine Gute irgendwie nicht rund momentan, macht mir etwas Sorgen,weiß auch nicht genau woran es liegt, hätte sie jetzt mehr als einen Zylinder, würde ich ja sagen, sie läuft nur auf einem :411:


    Naja wir werden sehen.


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Tja Miko, das liegt bestimmt am Bewegungsmangel deiner SR :s: aber es wird ja erst warm und dann gehts auch wieder los :yl:

  • @ Miko: Mach man fertig, das Teil, sonst hab ich in B. niemanden den ich ärgern kann. :411:


    Gruß
    Peter

  • Peter, du hast vergessen zu erwähnen,
    dass wir auch kommen. Am Freitag.
    :ber:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Klar komme ich auch :yl: Kann doch meinen alten Herrn nicht alleine weg lassen :406:
    Bis später Marius

  • ......es war wie immer schööööön :yl: freue mich schon wieder auf das nächste Mal. Und viele Grüße an den saarländischen Stammtisch, der ein gern gesehener, mittlerweile aktiver Bestandteil bei uns bei uns ist.
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Recht haste Bernd, ist es nicht schon zu spät für einen älteren Mann um zu dieser Uhrzeit im Forum rumzuhängen :smi: :409: :406: :406:

  • Ja, es mal wieder sehr unterhaltsam.


    Und ihr zwei (Ölkocher und dertutnichts) seid wie Brüder,
    obwohl ihr nicht danach aussieht. :D


    Miko, dein Zelt habe ich gut nach Hause gebracht...


    So, und jetzt ist’s Schlafenszeit. Immerhin waren das einfach ca. 100 km
    :sleep:



    XTfant



  • Tja Bernd und ich haben die gleiche Blutgruppe, SUPER PLUS :ber:

  • War mal wieder ein richtig schöner Abend und ich freu mich schon auf Biblisheim.


    kirsten, danke Dir, bist ein Schatz


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Zitat

    Original von guckie
    so..., jetzt lausche ich mal gespannt und warte auf den nächsten Stammi-Termin.
    :403:


    OK Renè, dann hau ich mal in die Tasten :bus:
    Wir treffen uns wieder am Freitag, den 15.05.2015 um 19:00 Uhr Katharinenhof In den Kornwiesen 1, 67098 Bad Dürkheim


    Hoffe wiederum auf ein zahlreiches Kommen.
    VG Bernd
    P.S. schönes Wetter ist Bestellt :yl:

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!