Zugentlastung Zylinder

  • Moin!
    Ich habe hier einen 535 ccm Satz liegen, mit einem 10:1 Kolben und suche jemanden, der mir eine Zugentlastung einbaut. Hat jemand einen Tipp oder kann mir das einbauen?


    Munterhaften!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Hallo Aenz,


    ich wuerd meinen die ueblichen Verdaechtigen:


    Helmut


    Hans (insider)


    Muehli


    gegebenfalls Hiha


    (Es wird wahrscheinlich auch noch Andere geben aber das waren jetzt einmal die Namen die mir sofort einfielen)


    Andere kenne ich jetzt auch nicht und ich bin derzeit mit den restlichen Koepfen und Rockerboxinstandsetzungen immer noch voll beschaeftigt!


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Moin aenz,


    mir würde noch Solist einfallen.. der kann das auf jeden Fall auch.
    Wenn er sich hier nicht sowieso noch meldet, könntest Du ihn ja mal fragen, ob er Lust und Zeit hat, Dir hierbei behilflich zu sein.


    Gruß,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Hallo,
    ich habe das auch schon gemacht. Eigentlich reicht dafür eine einigermaßen vernünftige Ständerbohrmaschine, ein langer Bohrer, ein Senker und als Führung ein Stück Stehbolzen M8x1,25 mit der passenden Bohrung.
    Na gut, für die Führung und die Bohrungen in den Stehbolzen ist eine Drehmachine schon hilfreich.
    Also wenn es um die Löcher + Gewinde in den Bolzen geht kann ich sowas machen, wenn du mir Bolzen zuschickst. Den kompletten Zylinder zu verschicken, nur um ein (oder zwei, oder drei) Löcher reinzubohren halte ich für nicht sinnvoll.


    Gruß
    Martin


  • Meine "Bohrführung" ist eine Schraube aus 8.8 oder besser in Steigung M10x1,25. Was mach ich falsch?

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von testonalin
    Meine "Bohrführung" ist eine Schraube aus 8.8 oder besser in Steigung M10x1,25. Was mach ich falsch?


    Alles gut, hab mich nur verschrieben. M10x1,25 passt schon.

  • Moin!
    Martin hat sich schon gemeldet und wir haben die nächsten Schritte besprochen.


    Danke für eure Hilfe!
    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!