MOM 2015: Minden-OWL-Münsterland Jahrestreffen

  • So auch hier nochmal:


    Das das MOM steigt ist ja klar!
    Das wann war es auch!


    Fehlte nur noch das Wo! :yl:


    Alle Infos im Web, bei Fresse-Buch, bzw. über die Liste an die IG's.


    Ich hoffe wir sehen uns!


    AYG


    Direkter Link zum Flyer: Hier

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Wird nix, an dem Wochenende heiraten 2 Ratten :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Einladung übern Stammtisch-Verteiler rumgetratscht und Termin fest im Kalender eingetragen! :403:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ach so, ja.. Einladung habe ich auch über den IG-Verteiler gejagt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Schrauben wird sauknapp, aber irgendwie muss es gehen. 3 Mopeds - keins fährt. geil. :bash:


    ...wenig geschraubt in letzter Zeit, dafür Gencode weitergegeben. Auch gut. :ber:



    AYGOR: Ein anderer Ort als 2011-2014?

  • @arne,


    du denkst wirklich Du hast mehr Zeit für das Schrauben, wenn Teile deines Gencodes in Persona vor Dir stehen? :411: :406:


    Zum Thema:


    Das Treffen zum ersten Mal "Auf der Delle" in Salzkotten-Thüle statt. Quasi bei Aygor ums Eck. :yl:

  • "Last uns froho und munter sein..."


    Hoffe doch überaus sehr ziemlich dolle, dass ich diesmal meine Teilnahme wieder ermöglichen kann.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • ***Katapult nach oben***



    Nur mal so das es für wenige Momente oben steht und sich in die Gedanken brennt!!!!!! :411:


    @arne: jawohl wie Heiner schon sacht, neuer Platz, deutlich schöner, wirklich purer Zufall das das Ding knapp 1km Luftlinie von uns weg ist und ca 10 Km vom alten Grund entfernt!


    Mehr Infos folgen!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • moin!


    wir mindener freuen uns schon wie bolle auf das mom... :ber:


    es wird ein neues spiel geben, bei dem jeder seine fahrkünste unter beweis stellen kann :D


    und am freitag spielt " unternehmen aufbruch " .


    hier könnt ihr schon einmal etwas ´reinhören:


    https://soundcloud.com/unterne…bruch/sets/iss-schon-halb


    gruß


    michael

  • Moin aus Rheine,


    ich freu mich auch schon drauf!


    Wir kommen zu Dritt.


    Also ich mit der SR "Deliverance" ohhh :349:


    & mein Kumpel Nobbi mit seiner Pumpe :376:

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Wenn es nicht Katzen regnet, werde ich am Freitagabend eintrudeln...
    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin Ihr Schlacken! War grad am letzten Donnerstag in Thühle zum 2-Zylinder mit Stützrad gucken, da ist der ABr schuld dran :349:. :334: von Freitag auf Samstag. Da freu ich mich schon mal. :ber: :403: :yl: Mal sehen wer noch von unserer Truppe...

  • Zitat

    Original von Hesi
    HH kommt von Fr auf Sa 2x und Sa auf So 7x


    Stellt schon mal :403: kalt!


    Petze :sm: :duell:


    Und Recht hat er :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403:
    Und ich hab ihn trotzdem lieb :357:


    so long
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Ich werde am Samstag mal reinschauen und euch die Gitti wieder entführen


    Karsten

  • So, Klamotten sind schon mal wech, morgen schwing ich meinen alten Kadaver auf's Mopped, fahr nach Thüle und tüftel dann mit den anderen so lange an Zeltplatz, Bühne, Grillstation, Scheißhaus, Bierkaltmachwagen usw. rum, bis alles für den großen Ansturm feddich is. Ik freu mir wie Bolle! :yl:


    Bis dahin! :ber:

  • moin!


    in minden sind die sachen auch schon aufgeladen. ich werde wegen meinem "netten" chef erst am freitag losfahren X(


    aber dafür soll das wetter ja ganz ok werden...... :D


    [Blockierte Grafik: http://ml-kfzhandel.de/Mom2015/Mom11.jpg]


    gruß


    michael

  • Zitat

    Original von Lindi54


    was genau meinst Du? ?(


    Na das hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=OVvHj1FLCn4


    :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!