Schweißarbeiten am Rahmen BS GF WOB

  • Hallo in die Runde,
    ich such eine Werkstatt im Raum Braunschweig Gifhorn Wolfsburg, die Schweißarbeiten am Rahmen ausführen.


    Ich will das Heck abtrennen lassen und einen Bogen anschweißen lassen. Schweißnähte glätten etc.


    Kann jemand eine Empfehlung ausprechen?
    Sonst bleibt mir nur der Weg zum nächstgelegenen Metallbauer.


    Danke im voraus

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • Zitat

    Original von Hiha
    Möchts vielleicht sein, dass es sowohl an einem Schowaßapparat, als auch am virtuosen Umgang damit mangelt?
    :duell:
    Hans


    Das könnte sein :smi: dann würde ich beim Schlosser um die Ecke anheuern oder brauchst dafür ` ne SPEZIAL-WERKSTATT ???


    Gruß Tim

  • Meint ihr wirklich selber machen?
    Gerät und Kenntnis ist vorhanden, nur die Erfahrung fehlt. Daher dachte ich lieber einem Spezi in die Hand drücken.
    Hätt sein können dass ihr einen Schlösser kennt der Motorradrahmen instandsetzt etc. So einer wäre mir natürlich am liebsten. Die andere schweißen alle Geländer, Gartentore etc.


    Dann werde ich mal einen Schlösser kontaktieren.

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

    Einmal editiert, zuletzt von TokTok ()

  • Zitat

    Original von TokTok
    Meint ihr wirklich selber machen?
    Gerät und Kenntnis ist vorhanden, nur die Erfahrung fehlt.........................


    Wie willst Du sonst Erfahrung sammeln?

  • Recht hast du!
    Soll am Rahmen gleich vernünftig werden und die Erfahrung eines guten Schweißers ist mit Gold nicht auf zu wiegen. Was du sicherlich bestätigen kannst.


    Meine Stärken liegen wo anders.


    Hab eben mit einer Schloßerei telefoniert, die würden das im Winter machen, ausgebucht.

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • Moin,


    oder du kommst nächsten Donnerstag einfach zu uns an den Stammtischevtl. kann dir da geholfen werden.


    Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in GF/Wilsche in der Gaststätte "Zum deutschen Heinrich".


    Gruß Caro


  • Danke für die Einladung, bei d. Heinrich fahre ich gelegentlich mal vorbei.
    Werd sehen obs passt.

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • Zitat

    Original von testonalin
    Schau mal in meinen Sidewinder Fred:


    Speedway Projekt "Sidewinder"


    Dort sind ein paar Bilder zu sehen, die zeigen, wie ich es gemacht habe. Nur abtrennen sieht scheisse aus...


    Das ist gut wie du das Heck ausgeführt hast.
    Bei mir wäre das eine andere Linienführung aber ja im Grunde suche ich so jemanden der mir das macht.

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!